wenn der junge ständig seine arme beim mädchen hat..

5 Antworten

Ganz klar und ohne jegliche Zweifel, das bedeutet, das dieser Junge absolut und total scharf darauf ist eine schallende Ohrfeige zu bekommen. Ich kann Dir deshalb nur wärmstens empfehlen, wenn Du dieses Mädchen bist bei dem er seine Körperscan Versuche unternimmt, ihm schnellestens diesen Wunsch auch zu erfüllen und vielleicht gleich doppelt, weil der ärmste schon so lange darauf warten musste.

Offensichtlich hast Du die Nachricht in meinem Kompliment nicht so entfernt wie ich Dir erklärt habe. Deshalb der Kommentar hier.

Ich muss Dich enttäuschen, den bewussten Satz mit gehst Du mir..... kann dieser Junge durchaus nur aus purem Spaß gesagt haben.

Der Junge macht alles um unglaubwürdig zu erscheinen, indem er seine Hände nicht bei sich behalten kann. Setze ihm diesbezüglich klare Grenzen und Du wirst sehen wie groß seine Liebe wirklich zu Dir ist.

Nicht in Frage stellen möchte ich hingegen, das Du in ihn verliebt bist aber derzeit scheint mir dieser Junge das zu sehr ausnutzen zu wollen. Du wärst also ganz gut damit beraten Deine Augen nicht vor den Fakten zu verschließen.

2

Das heißt, dass der Junge keine Manieren hat und das Mädchen sich definitiv zu viel gefallen lässt.

Wie soll man am besten einen jungen umarmen?

Also ich weiß das oft davon gesprochen wird das ein mädchen einen jungen von oben umarmen sollte und der junge dann die arme unter ihren armen hat also an der taille. Ist das denn auch in ordnung wenn das mädchen den jungen um die taille umarmt oder würde er sich unangenehm fühlen?

...zur Frage

Warum verändert sich das Mädchen auf einmal?

Ich und ein Mädchen kennen uns seid 1 Monat und verstehen echt gut denke ich. Wir waren vom Sport aus auf einem Turnier und seid dem Ignireort sie mich. Ich brauche unbedingt Hilfe weil ich sie echt mag und Gefühle für sie habe. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie meint sie will den rest der manschaft auch kennen lernen. Sie sagt zu mir immer das sie nicht weiß wie viele Gefühle und ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Hallo erstmal miteinander?

also ich bin 14 Jahre alt und mag einen jungen aus meiner Parallelklasse...

wir haben in den Osterferien richtig süß geschrieben als wären wir fast zusammen und die Ferien gingen 2. Wochen die waren im märz. Aber am ersten Schultag ist er einfach an mir vorbeigelaufen und hat mich komplett ignoriert und ich mag diesen jungen unheimlich gerne und würde mir was mit ihm vorstellen aber er antwortet seid den Ferien nicht mehr... also schon aber nie ohne Smiley oder nur ganz kurz... ich hab das einer guten Freundin erzählt und wir wurden von einem Mädchen aus der Klasse belauscht und sie meinte so zu mir da sich ihr die Nummer von ihm schicken soll sonst geht sie zu ihm und erzählt es jedem das ich ihn sehr mag... und das hab ich getan seid dem haben die jetzt super Kontakt aber richtig gut

ihr werdet sagen „vergiss ihn“ das probieren ich schon seid 2-3 Monaten und ich kann es einfach nicht!

...zur Frage

Tennieprobleme Liebeskummer?

also ich bin 14 Jahre alt und mag einen jungen aus meiner Parallelklasse...

wir haben in den Osterferien richtig süß geschrieben als wären wir fast zusammen und die Ferien gingen 2. Wochen die waren im märz. Aber am ersten Schultag ist er einfach an mir vorbeigelaufen und hat mich komplett ignoriert und ich mag diesen jungen unheimlich gerne und würde mir was mit ihm vorstellen aber er antwortet seid den Ferien nicht mehr... also schon aber nie ohne Smiley oder nur ganz kurz... ich hab das einer guten Freundin erzählt und wir wurden von einem Mädchen aus der Klasse belauscht und sie meinte so zu mir da sich ihr die Nummer von ihm schicken soll sonst geht sie zu ihm und erzählt es jedem das ich ihn sehr mag... und das hab ich getan seid dem haben die jetzt super Kontakt aber richtig gut 

ihr werdet sagen „vergiss ihn“ das probieren ich schon seid 2-3 Monaten und ich kann es einfach nicht!

...zur Frage

Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

Vor ein paar Tagen hat mich das erste mal ein Junge umarmt O: Also er kam zu mir vor der Schulstunde, hat iwas gelabert ich schau ihn verwirrt an weil ich kein Wort verstanden hab, plötzlich kommt sein Freund von hinten, schnubst ihn und er is nich nur auf mich gefallen sondern hat mich richtig umarmt. Also so Arme um mich xD Ich war ganz verwirrt und hab nur "ähm okay" gesagt und die 2 sind wieder weg gegangen. Iwie hat sich das aber schön angefühlt, ganz anders als wenn eine Freundin mich umarmt. Meine Freundin meint auch, es ist ein schönes Gefühl wenn ein Junge sie umarmt. Warum ist das so? Und ist es umgekehrt auch so, also wenn ein Junge von nem Mädchen umarmt wird, fühlt sich dass für Jungs auch so schön an?

LG

...zur Frage

Was mag ein Junge besonders an einem Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?