Wenn der junge sie verlassen hat, kommt der in den meisten fällen zu ihr zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es gab ja Gründe für die Trennung. Manche bereuen es hinterher, aber nur ganz selten klappt es dann nochmal. 

In eurem Alter - ich vermute, ihr seid so um die 12 oder 13 Jahre - kommen die Jungen nicht mehr zurück. Sie probieren sich aus und dazu braucht er viele junge und dumme Mädchen, die sich das gefallen lassen.

Vielleicht hat er dich verlassen, weil du zu dünn bist: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-kriegt-man-den-jojo-effekt?foundIn=user-profile-question-listing und keine weiblichen Formen hast!

ericdraven 28.06.2017, 15:34

ich bin net zu dünn

0

Hey.

Ich hatte so einen Fall.

Ich war in der Abschlussprüfungszeit, habe mir voll Sorgen gemacht, stress... und habe viel für mich alleine gemacht.

Mein damaliger Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, kannten uns 7.

 

Er hat 2 Wochen vor meiner Prüfung Schluss gemacht, weil ich mich kaum mehr um ihn kümmere.

(War eh schon schwer, weil Fernbeziehung + hatten wir auch so oft streit)

 

Ich dachte erst es sei nen Scherz, aber er machte ernst...

So kams dann das er nach 3 Tagen zu mir kam und meinte: Hey, hätte doch die Prüfung abwarten sollen, hast ja derzeit stress usw...

 

Dazu gesagt: Ich habe ihm 2 Monate davor schon gesagt, das ich Angst habe und Zeit für mich brauche, also war das nicht einfach so.

 

Aber er wollte die Aufmerksamkeit. Tja. Aber dadurch das es seine letzte Chance bei mir war .. hat er ganz verspielt und ich habe mich nicht nochmal auf ihn eingelassen.

 

War die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können...

Mein neuer Partner ist viel besser, einfühlsamer und viel Geduldiger, als mein Ex es je war und wird.

Mein Ex ist noch wie ein kleiner Junge der wenn er was nicht bekommt, am meckern ist.

 

Und als er mich dann komplett verloren hat... da wusste er was er eigentlich mit mir hatte.. und das er einen großen Fehler gemacht hat.

 

PS: Ich hatte ihm zu Weihnachten, Silvester und seinem Geburtstag geschrieben.

Er mir gar nichts zum Geburtstag. Finde nach 7 Jahren zusammen sein, ist es eine Respekt frage.

Kommt auf die Situation an. Die Frage ist zu konkret.

ericdraven 28.06.2017, 15:33

naja er sagte der Grund wäre angeblich das ich nicht "glücklich" bin... bin ich aber, Habs ihn gesagt, er hats ignoriert und mich geblockt

0

Was möchtest Du wissen?