Wenn der Junge eine Neigung zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Füße massieren 57%
Füße küssen lassen 43%
Barfuß laufen bei ihm zuhause 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ihn glücklich macht, dann soll er doch machen was er will mit den Füßen. Tut ja niemanden weh...

Füße küssen lassen

Massieren aufjedefall. Selbst wenn es nur ein Freund wäre, der auf Füßen steht. Aber küssen dann eben nicht.

Wäre ich mit jemand in einer Beziehung, der auf Füßen steht, würde ich ihm oder ihr auch erlauben, meine Füße ab und zu mal zu küssen. Massieren aber immer

Wenn es ihn glücklich macht und er einen Fussfetisch hat, dürfte er gerne mit meinen Füssen machen, sprich verwöhnen, wie er es wollte.

Füße massieren

füße massieren ist in dem fall gut für beide.

wenn er küsst tut das auch nicht weh.

barfß laufen ist ein bonus, falls er das verdient hat.

Was möchtest Du wissen?