Wenn der Helm die Frisur zerstört! :x

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorge dir bei Müller diese Hairscroos. Damit kannst du ruckzuck einen Dutt befestigen.

Die Haare zum Pferdeschwanz nehmen, in sich verdrehen und fest"schrauben".

Hier gibt es noch viele schnelle Frisuren www.langhaarnetzwerk.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
06.11.2011, 18:52

Danke fürs Sternchen :)

0

Haare glatt und offen lassen beim fahren und wennde dann inner Schule bist, gehste auf Klo und machst dir schnell deine Haare...logisch wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeline
06.10.2011, 20:49

weil ich in der schule auch nichts besseres zutun hab und jahrelang da im klo zuhocken um mir die haare zu machen :D ja, klar, wenn ich ein zopf trage oderso, aber ich kann da ja jetzt schlecht mit lockenstab an kommen oders? :-O

0

ohne helm fahren:D mehr als offene haare ist nicht denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeline
04.10.2011, 20:51

ja ohne, bestimmt :D :(

0

einfach kein Roller fahren und den Bus nehmen;)

Jetzt kommt sowieso erstmal der Winter. Ist bei imr aber gleich nur es ist nicht sos chlimm ich bin nen Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeline
04.10.2011, 20:51

Bus dauert viel länger, ich hab ne gerade strecke, 5min mit roller, mit bus dauert das 20 min mit umsteigen und alles. Ja, ich als mädchen möchte es vorher noch ausnutzen können, frisuren zu haben, die nicht von der wetter lage zerstört werden, dann

0

Du musst dich entscheiden: Frisur oder Hirn.
Wenn dir die Frisur wichtiger ist, ist es vielleicht auch falsch, wenn du in der Schule einen Platz besetzest.
Praktisch: fahr mit dem Bus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?