Wenn der Heartbeat zweier Menschen auf der selben Frequenz schwingt, sind diese verliebt oder ist das ein Zeichen, dass sie sich einfach nur gut verstehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angeblich passt sich der Herzschlag dem Takt der Musik an.
Wird schneller wenn man verliebt oder glücklich ist, langsamer wenn man trauert und sehr schnell & stark wenn man wütend ist.
Wenn man sich länger umarmt, ist der Herzschlag angeblich auch im gleichen takt, da versteht man sich gut/ ist verliebt.

Hmmm also ich weiß das sich das Herz auf manche Rythmen einstimmen kann also sich dem Takt anpasst. Beispielsweise Musik (okay Schranz und Metal vllt weniger das wäre fatal :-D) das sich bei Pärchen oder guten Freunden der Herzschlag (so heißt das übrigens auf Deutsch) anpasst ist mir ehrlich gesagt neu. Vermutlich ist es dann auch nur Zufall das vllt irgendwo bei der Feststellung irgendeine Art Rythmus wahrgenommen wurde. Ansonsten tippe ich auf Zufall.

Bleibfern 08.11.2016, 14:01

Ist dir neu ? Tjaa so ist das Leben eben man lernt jeden Tag etwas Neues. Toad ( so heißt übrigens Kröte auf englisch). Aber ich möchte auch mal etwas Neues lernen. Erzähl mal was von Neid, ich will wissen wie es sich anfühlt . . . !!!

0

Herzen schwingen überhaupt nicht, Herzen haben eine Schlagfrequenz welche man Puls nennt. Dieser variiert im schnitt zwischen 60-80 und ist von einigen Faktoren abhängig wie Alter, aktueller Tätigkeit und fitness Level. Bei einem sehr fitten Sportler kann der Ruhepuls bis auf 40-50 Schläge pro Minute fallen. 

Das ganze hat mit anderen Menschen absolut rein gar nichts zu tun ausser man wird selber nervös durch die Anwesenheit eines anderen. 

Bleibfern 08.11.2016, 13:40

Oder sie verführt mit ihrer Schönheit und dann ist es ja auch klar dass man nervös wird ;)

1
Perrierle 08.11.2016, 15:20
@Bleibfern

Was sich ohne anwesend zu sein schwer gestalten lässt ;) 

0
Bleibfern 08.11.2016, 20:04
@Perrierle

Krass ! Was sie alles erreicht hat und das auch noch, im abwesenden Zustand. Die Leute die anwesend sind, haben so etwas anscheinend nicht geschafft. Halal ! Ich will gar nicht wissen, was sie alles schaffen kann, wenn sie mal anwesend ist.

Mach kein Auge

0
Bleibfern 08.11.2016, 20:14

Und jetzt genau behalte deinen minderwertigen Kommentar im Hals ! 

0
Bleibfern 08.11.2016, 20:50
@Bleibfern

Das hätte ich beinahe vergessen: Sie ist auch ohne Schminke Bildhübsch ;) ! 

0
Bleibfern 09.11.2016, 13:46

Selbst wenn sie von nichts bescheid weiß, weiß sie von allem bescheid ;) ! Seltene Sorte eben. Und vielleicht sollte man einfach mal nicht so neugierig sein. Vallah zu viel Neugier ist schädlich. Sie ist schnell reizbar und verliert gern mal die Kontrolle und sieht alles schwarz. Wer weiß was der kleine arrogante Zwerg so alles anstellen kann, wenn man sie nervt. Die Frage, die hier oben gestellt wurde, scheint euch mächtig zu interessieren. Bilde dir keine Gedanken zu dieser Frage. Oder Provozier nicht . . .

Du nennst es Selbstgespräche? Ich nenne es anders, ich nenne es eine Verwarnung, die schlecht enden kann. Wenn sie schlecht endet, dann willst du dir keine Gedanken darüber machen, was dann bei dir abgeht ! ! ! ;)

0

zum verliebt sein gehört schon mehr als der Gleichklang der herzen.

Das bedeutet erstmal gar nichts, wenn sich diese Leute nicht kennen.

Bleibfern 08.11.2016, 22:13

Bist du dir sicher ? Knack den Code, entschlüsselt die Symbole

0

Ich selber glaube es ist höchstwahrscheinlich Zufall wenn so was passiert aber man kann es auch als ein "Zeichen" der Liebe oder sonstiges sehen

Was möchtest Du wissen?