Wenn der ganze himmel nachts blitzt oder leuchtet

9 Antworten

Wetterleuchten. Wusstest Du eigentlich, dass viele Blitze sich nicht von oben nach unten entladen, sondern umgekehrt!

Vielen dank ;)

nein das wusste ich noch nicht.. lg

0

Du dürftest Wetterleuchten meinen. Im Prinzip ein Gewitter, das aus größerer Entfernung bemerkbar ist. Hier findest du einige recht schöne Aufnahmen davon. Leider geben sowohl Fotos, als auch Videos den Eindruck nicht so schön wieder, wie den durch eigenes Erleben ...

http://www.gewitterfront.de/joomla_gwf/index.php?option=com_content&view=article&id=60:22042011-entfernte-cbs-und-wetterleuchten-in-ueber-100km-entfernung-&catid=34:2011&Itemid=65

LG

Meinst du Wetterleuchten,Gewitter gibt ja schon als Antworten.

...sind Horoskope wahrheitsgemäß, wie lesen Astrologen die Vorhersage von Horoskopen?

...zur Frage

Bunt leuchtendes Objekt am Himmel? Was ist das?

Seid ein paar Abenden sehen wir am Himmel ein Objekt,dass in verschiedenen Farben und verschieden hell leuchtet. Erst, rot,dann blau, dann grün, usw..... Es bewegt sich nicht, schimmert aber unregelmäßig hell auf. Dann haben wir ein 2. Objekt entdeckt, welches kleiner aber doch gleich war. Ein Fußgänger sagte uns, dass es evtl. ein Stern sei,der von dem Mond angeleuchtet wird, was wir aber nicht glauben, da Sterne viel kleiner sind und auch nicht unterschiedlich bunt leuchten.... Nun ist meine Frage, ob uns jemand erklären kann, was das ist, oder wodurch es entstanden ist... Danke im Vorraus Zumladekhree

...zur Frage

Was ist ein Mondkalender?

...zur Frage

stern leuchtet komisch

hallo ich gucke gerade in den himmel und da ist so ein stern der ganz schnell aufblinkt richtig schnell son funkeln und ich frage mich woran liegt das,das es soo schnell blinkt und aufleuchtet es ist kein flugzeug oder soo

...zur Frage

Roter Himmel im Winter

Hallo,

Ist euch schon mal aufgefallen (passiert aber nur im winter!) , das ihr mal nachts um 2 oder 3 aufgewacht seid un der himmel war rot. einfach nur so knall rot oder pink kann man sagen

mir ist dies passiert und das ist keine einbilding oder sonst irgendwas

der schnee war so geschätzt 30 cm lang was zwar kein einfluss drauf hat

aber der himmel war rot und es war einfach hell..

eine lösung warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?