Wenn der Freund größere Brüste wünscht?

24 Antworten

Eine Freundin von mir musste aus medizinischen Gründen (Entfernung von bösartigen Fettgewebe) eine sogenannte Schönheitsoperation machen.

Sie hat mir einiges geschildert, wie es ihr danach gegangen ist.

Ein Mann, der fordert, dass du dich für ihn aufschneiden lässt und auch im Nachgang die Schmerzen  auf dich nehmen sollst, liebt dich nicht. Jemand, der dich liebt sorgt dafür, dass du keine Schmerzen haben musst.

Hat er schon mal überlegt, wie es dir geht, wenn das Silikon aufgeht? Jede Operation ist mit Risiken verbunden.

Jemand, den man liebt, will man schützen und nicht wissentlich Risiken aussetzen.

Weg mit dem Kerl!

Ich denke, jemand der mich angibt zu lieben sollte alles genauso an mir lieben wie es mir gegeben ist..

Da denkst du genau richtig. Wer so etwas fordert, ist egoistisch und liebt nicht wirklich.

Lass dich nicht darauf ein, sondern trenne dich von ihm - so schnell wie möglich. Du wirst einen Anderen finden, der dich genau so liebt, wie du bist.

Und........ kleine Brüste sind sehr reizvoll

Ich geb Dir Recht. Bleibe, wie Du bist. Man kann mit Gedanken und zarten Massagen etwas beeinflussen.

Mit dem Silikoneinsatz hat es schon viele Schäden gegeben. Und was ist, wenn irgendwann ein Baby kommt ? Wovon soll es leben ? 

Bei dieser "Gelegenheit" werden die Brüste auch etwas größer.

Die Ernährungsfähigkeit des Babys hängt nicht hauptsächlich von der Brust-

größe ab, sondern, ob alles funktioniert und gesund ist.

Entscheiden mußt Du ...

Brüste hängen im jungen Alter, was tun?

Hallo ihr Lieben,

Meine beste Freundin ist 20 und hat Körbchengröße 75 D. Ich soll in ihrem Namen die Frage stellen, da sie ziemlich verzweifelt ist. Ihre Brüste hängen, und nein sie hat noch kein Kind ect. Ihr ist es ziemlich unangenehm vor ihrem Freund wenn sie keinen BH an hat und fühlt sich selbst nicht wohl.

Eine OP möchte sie nicht und könnte sie sich auch garnicht leisten.

Nun ihre Frage: Würden Brustübungen aus Fitnessvideos helfen? Was kann man noch alles machen?

...zur Frage

Brüste vergrößern lassen: geht das?

Kann man die Brüste vergrößern lassen ohne Silikone also das man zB fett aus den Beinen in die Brüste pumpt?

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

Ich trage grade mal Körbchengröße 75B. Ich habe schon seid längerer Zeit Komplexe aufgrund meiner kleineren Oberweite. Mein Freund liebt große Brüste und ich fühle mich einfach nur noch schlecht deswegen😔 Ich ziehe sogar nicht mehr den BH vor ihm aus weil ich mich so schäme. Ich habe einfach eine zu kindliche Figur und bin sehr zierlich gebaut :( soll ich sie mir vergrößern lassen ?

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.
Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?