Wenn der Freund Drogen nimmt.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also würde es nur Kiffen sein würde ich es ihm nicht verbietne an deiner stelle, denn das wäre ein problem ich hab selber geschafft damals aufzuhören damit aber dadurch wird man echt anders, und das solltest du auch beachten das wenn du ihn nur kennst unter Drogen sozusagen wie ist er ohne , aber echt die wichtigeste Frage is ja was er nimmt , also bei Gras würde ich sagen lass ihn das weiter machen weil da muss jeder selber von wech kommen und zwingen kannst du ihn auch nicht , würde eh nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
24.05.2011, 17:13

Kokain eben (; Trotzdem danke (; Was hast du gekommen? ;o

0

Was für Drogen nimmt er denn? Und wie oft?

Es gibt in vielen größeren Städten unabhängige Suchtberatungsstellen, die man ganz ungezwungen besuchen kann. Da hat mich als Jugendlicher mal meine Mutter hingeschleppt, weil sie besorgt war, ich würde zu viel kiffen. Und der Termin war wirklich hilfreich, was nicht zuletzt dem hervorragenden Sozialarbeiter geschuldet war. Zwar habe ich danach nicht sofort damit aufgehört, aber es hat mir damals wirklich die Augen dafür geöffnet, wie weit die Anzeichen für ein Suchtverhalten schon vorangeschritten waren und kann dabei helfen, zu erkennen wovor man - mit Hilfe der Drogen - eigentlich wegzurennen versucht. Einen Versuch wäre das auf jeden Fall wert, aber wie gesagt: Ohne zu wissen, was und wie oft dein Freund Drogen nimmt, fällt eine hilfreiche Antwort wirklich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
24.05.2011, 17:20

Danke (; Er nimmt Kokain & das besonders am Wochenende.. Nun, er wohnt auf Mallorca und dort gibts sowas kaum..

0

Da jede Droge eine andere Wirkung hat, wäre es hilfreich wenn du dazu geschrieben hättest was er nimmt.

Am besten guckst du mal hier:

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/sfavergleich.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
24.05.2011, 17:15

Er nimmt Kokain und das aber nur am Wochenende ..

0

klär mich auf, welche drogen nimmt er wie oft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
24.05.2011, 17:14

Kokain, nur am Wochenende aber das schon ewig

0

Gib den Namen der Droge bei Google ein und Du hast die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur von marijuana handelt, ist es, glaube ich, keine große Sache. Aber Heroin, Kokain oder LSD kann man physiologisch süchtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
24.05.2011, 17:09

Er nimmt Kokain (;

0

Was möchtest Du wissen?