Wenn der Freund auf einen anderen Typ Frau steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch voll egal, ich würde von mir behaupten das ich auf Brünetten stehe, würde es aber deswegen nicht ausschließen was mit einer Blondine an zu fangen :) und wenn dein Freund zu dir sagt das du hübsch bist und er dich liebt dann ist das doch das was zählt. Nicht das was er vor einer Ewigkeit bei ask geschrieben hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat "eigentlich" auch einen anderen Typ - aber er findet mich trotzdem hübsch.

Das liegt daran, dass viele Menschen eben nicht völlig oberflächlich sind ;)
Außerdem: Der Typ kann sich auch ändern - 2-3 Jahre sind ne lange Zeit.^^

Mein Typ war eigentlich immer groß, Bart, so in Richtung Metalhead - und ich war schon mehrmals mit jemandem zusammen, der dem nicht im Geringsten entspricht. War einfach irrelevant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mochte früher immer dunkle haare und augen, mein freund hat mittel bis hellbraune haare und grüne augen, kein problem ^^ außerdem kann mein freund bei mir sowieso nicht nach einer haarfarbe gehen lol die ändert sich zu häufg ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Ist doch nichts ungewöhnliches dass man häufig mit Menschen zusammen kommt, die eigentlich nicht so direkt ins Beuteschema passen. Sind dann halt andere Dinge die einem dann wichtiger sind, so dass man über optisches hinwegsieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishgirll12
27.11.2016, 22:00

Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen und er kannte lange nur mein Aussehen, wollte mich aber unbedingt. Aber ich bin doch total
Das Gegenteil

0

Mein freund war am Anfang auch nicht das was ich eigentlich wollte. Heute ist er das beste was mir kehrt passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?