wenn der feste Freund immer wichtiger wird als die ''beste Freundin''!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, schön jemand mit den gleichen Problemen zu kennen :D

Also meine "ABF" hat jetzt schon seit über einem Jahr einen Freund (oder auch erst seit zwei Monaten, wenn man die Trennungen der beiden berücksichtigit) und vorher waren wir auch ein Herz und eine Seele, haben alles zusammen gemacht und konnten über alles reden und sie hatte immer zeit für mich. Seit sie den Typ hat, habe ich das Gefühl, sie würde mich nur noch in der Schule brauchen und ansonsten wäre ich ihr egal. Nachdem sie mich einige male so enttäuscht hat wie deine eben dich, habe ich meine Konsequenzen gezogen und bin auf Abstand gegangen. Ich hab über nichts wirklich persönliches mehr mit ihr geredet, ich hab gar nciht mehr gefragt, ob wie nach der schule was machen wollen, ich hab mich praktisch mit ihr auf die sechs stunden in der Schule beschränkt. Zuerst hat sie das gar nicht gejuckt, ich glaub sie hat das nicht mal gemerkt, aber inzwischen fragt sie sogar wieder ob wir uns mal wieder treffen wollen.

'Also meine Erfahrung: Es hat keinen Sinn, mit denen darüber reden zu wollen. Sie werden, wie du schon gesagt hast, tierisch arrogant und zickig und lassen nichts, was auch im entferntesten negativ sein könnte, an ihren Schatzi ran. ich finds auch total blöd, aber man kann halt nicht viel machen wenn man die beste Freundin nicht ganz verlieren will... Lass ihr zeit. nach einem jahr (und zwei Trennungen in denen du sie dann trösten musstest, aber zwei studnen später erfahren durftest, dass dein ganzes gelaber umsonst war) wird es dann doch besser...

Haha, ich weiß das klingt jetzt echt nicht ermutigend und das tut mir auch echt leid für dich, aber das ist eben meine Erhfarung ;)

Viel Glück trotzdem noch weiterhin, ArabeIa ;**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake2012
13.07.2013, 15:11

Vielen Dank Arabela :D

Es war garnicht entmutigend hilft mir viel und zumindest weis ich jetzt das es nicht ganz falsch von mir ist wenn ich jetzt mal auf Abstand gehe :)

0

Wie früher wird es höchstens noch in den immer kürzer werdenden Abständen, in denen ihr gerade mal beide keinen Freund habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist einfach ne Schei.ßfreundin, die du da hast und man merkt genau, dass sie sich ertappt fühlt, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Ich würde sie einfach meiden in Zukunft.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?