Wenn der Ex wieder mehr will was dann tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du darfst beziehungen von männern nicht mit beziehungen von frauen verwechseln.. männer lieben nicht jedes weibliches wesen mit denen sie zusammen sind oder auch nur das bett teilen... vielleicht waren sie verknallt, oder die dame war einfach nur für ihn auf eine andere art begehrenswert.. hat aber dann wohl fest gestellt das ihm da etwas gefehelt hat.. leider hast du nciht geschrieben welches alter ihr habt.. denn auch das ist bei beziehungsdingen ein wichtiges detail..

ob er es ernst mein ?? das kann dir hier glaub niemand sagen.. das kannst du entweder aus finden in dem du dich wieder mit ihm einlässt oder du willst evtl. nicht nochmal entteuscht werden und lässt die finger von ihm.. aber das kannst nur du alleine entscheiden

Hm schwierige Sache und am Ende deine Entscheidung. Ich würde eine abgeschlossene Beziehung nicht erneut aufnehmen. Wer sagt dir, dass er es ernst meint? Wer sagt dir, dass er dir nicht irgendwelche Märchen auftischt um dich zu beeindrucken und damit deine Entscheidung zu beeinflussen?

Ganz ehrlich, wenn der Typ nach euerer Trennung meinte ersteinmal über eine andere drüber zu rutschen und nun wieder zurückgekrochen kommt, lass ihn abblitzen. Das hält nicht lange und es wird wieder in die Brüche gehen. Und in meinen Augen reicht eine einmalige Verletzung volkommen aus. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Lass ihn mal um dich "kämpfen", daran wirst du merken, wie ernst es ihm ist. Dazu muss er natürlich wissen, dass du dir unsicher bist. Solltest du das Gefühl haben, du willst ihn eigentlich gar nicht mehr sondern findest es nur interessant, dass er wieder ankommt, lass es und mach ne klare Ansage. Ärger ist vorprogrammiert. Wenn Männer es ernst meinen, dann tun sie gewisse Dinge und du wirst merken ob er nur ein kurzes Date für Sex haben will oder wirklich gelernt hat...

Auf die Dinge bin ich jetzt aber gespannt, die wir Männer machen..... :-)

0

Ja kann sein! Aufjedenfall !

Man erkennt erst den Wert eines Menschen wenn man ihn verliert.

Er musste vielleicht andere Erfahrungen sammeln um zu begreifen wie sehr er dich eigentlich in seinem Leben braucht und was du für ihn bedeutest.

Ich würde aber darauf hören was du willst und was du noch für ihnm empfindest. Warte einfach was er machen will um dich wieder zurück zu gewinnen. Dein Herz wird die richtige Entscheidung treffen.

Diese Frage solltest du dir eigentlich selber beantworten können. Mir kommt es so vor als wärst du nur ein Ersatz für ihn. Bei den anderen Frauen kam er wahrscheinlich nicht so gut an und erinnert sich plötzlich an dich. Sprich, wenn die eine nicht will, die Andere wird auf jedenfall wollen. Ernst zu nehmen ist sowas bestimmt nicht, denn sobald das nächste Opfer über die Straße läuft stellst du die gleiche Frage hier wieder.

Natürlich kann er es ernst meinen! Oft merkt man leider erst was man hat(te), wenn es weg ist. Vielleicht ist ihm das jetzt bewusst geworden.

Oft merkt man leider erst was man hat(te), wenn es weg ist.

Der unangenehme Haken? Man merkt es meist auch nur SO LANGE, wie es weg ist....

Tatsächlich scheitern statistisch ca. 85% aller "wieder aufgewärmten" Beziehungen schon im ersten Jahr des Neuversuchs.

0

Naja, jetzt ist zu spät würde ich sagen und würde er dich lieben hätte er dich 1 nicht verlassen 2 hätte er nicht so schnell danach eine andere oder mehrere.

Was interessiert dich, ob er jemandem Korb gibt?

Jetzt gib du ihm einen Korb.

Was wenn er nur sehen will, ob du noch was für ihn empfindest, um sich dann lächerlich zu machen ?

Sag Ihm das du dir dass überlegen mustt!! Nacheher wertest du einfach Möglichkeiten: A: Er kommt zu dir und fragt nach was du denkst -- > Dann mein er es mit hoher warscheinlichkeit ernst B: Er kommt nicht auf dich zu fragt nicht nach etc. --> dann wollte er dich einfach nur ins bet kriegen!!

Viel GLück

An deiner Stelle würde ich ihn nicht zurück nehmen , und ob er es ernst meint kann nur er dir beantworten , wir kennen ihn ja nicht .

Das weiß nur er alleine...Viel wichtiger ist doch,wie es mit deinen Gefühlen für ihn aussieht..

Was möchtest Du wissen?