Wenn der Ex wieder mehr will was dann tun?

10 Antworten

Hm schwierige Sache und am Ende deine Entscheidung. Ich würde eine abgeschlossene Beziehung nicht erneut aufnehmen. Wer sagt dir, dass er es ernst meint? Wer sagt dir, dass er dir nicht irgendwelche Märchen auftischt um dich zu beeindrucken und damit deine Entscheidung zu beeinflussen?

Ganz ehrlich, wenn der Typ nach euerer Trennung meinte ersteinmal über eine andere drüber zu rutschen und nun wieder zurückgekrochen kommt, lass ihn abblitzen. Das hält nicht lange und es wird wieder in die Brüche gehen. Und in meinen Augen reicht eine einmalige Verletzung volkommen aus. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Natürlich kann er es ernst meinen! Oft merkt man leider erst was man hat(te), wenn es weg ist. Vielleicht ist ihm das jetzt bewusst geworden.

Oft merkt man leider erst was man hat(te), wenn es weg ist.

Der unangenehme Haken? Man merkt es meist auch nur SO LANGE, wie es weg ist....

Tatsächlich scheitern statistisch ca. 85% aller "wieder aufgewärmten" Beziehungen schon im ersten Jahr des Neuversuchs.

0

Diese Frage solltest du dir eigentlich selber beantworten können. Mir kommt es so vor als wärst du nur ein Ersatz für ihn. Bei den anderen Frauen kam er wahrscheinlich nicht so gut an und erinnert sich plötzlich an dich. Sprich, wenn die eine nicht will, die Andere wird auf jedenfall wollen. Ernst zu nehmen ist sowas bestimmt nicht, denn sobald das nächste Opfer über die Straße läuft stellst du die gleiche Frage hier wieder.

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Warum entblockt mich mein Ex plötzlich😂?

2 jahre ist die Trennung nun schon her. Zwischenzeitlich kam er immer wieder mal an das er alles bereut und mich nicht vergessen kann. Hab ihm dann aber ne abfuhr gegeben, weil er mich echt mies hintergangen hat. Vor ein paar Monaten schrieb er mir dann wieder. Er würde gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Hab ihm dann der Freundschaft zugestimmt. Urplötzlich schrieb er mir dann das er seine Meinung geändert hat und hat mich überall blockiert. Seit gestern hat er und sein bester kumpel mich gleichzeitig entblockt, schreiben aber nicht. Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Ausrede für meine (Ex)freundin

Hi ich brauche eine Ausrede, um meiner Exfreundin erklären zu können, warum ich mich so lange nach der Trennung nicht bei ihr gemeldet habe, weil ich sie unbedingt zurück haben will und sie, wie ich im Nachhinein erfahren habe,immer wollte, dass ich mich melde, dann hätte sie mir noch eine Chance gegeben.

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Nach Trennung bei der ex Freundin melden?

Guten Abend :)

meine Freundin (ex) und ich sind seit 3 Tagen getrennt.. Der Grund war von ihrer Seite keine liebe und Gefühle mehr. Was ich ihr einfach nicht glauben kann.. Naja ich leide extrem darunter, weil ich diese Frau über alles geliebt hab.. Ich denke jeden Tag ob ich ihr schreiben sollte und ihr sagen soll ob dass ich sie vermisse. Ich glaube aber es wäre nicht richtig wenn ich bei ihr angekrochen komme.. Was meint ihr? Soll ich einfach weiterhin kein Kontakt suchen und abwarten? Danke euch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?