Wenn der ex abgeschlossen hat ist es dann wirklich für immer vorbei?

3 Antworten

Ja, ab da wo es ihm egal ist, das ist wenn er sich gar nicht mehr meldet und den Kontakt mit dir meidet. Dann ist es endgültig gelaufen...

Achja,wichtig: Renne ihm nicht nach, macht alles nur noch schlimmer!

ehm ... ja, so läuft das :D

er sieht meinem exfreund ähnlich.. kann das gut gehen?

hey. ich hatte vor 1 monat eine nur dreimonatige beziehung beendet, da mich bei ihm zu viele dinge gestört hatten und die verliebtheit weg war. dies zu beenden war auch aufjedenfall die richtige entscheidung und ich bereue es kein bisschen.
jetzt habe ich einen jungen kennengelernt, da wird sich noch zeigen ob überhaupt was draus werden kann, kennen uns noch nicht so gut.
aber eine sache die mich bereits jetzt etwas verunsichert: er sieht meinem ex irgendwie ziemlich ähnlich. jetzt habe ich halt angst, dass ich sozusagen die macken bei ihm wieder suche oder so bzw das das wegen meinem ex nicht klappt, weil mein ex mir ja nicht wirklich so gut gefallen hat (charakterlich und optisch)
hab halt angst, dass bei mir das alles wieder so schnell vorbei geht.

wisst ihr was ich meine ?
was meint ihr ?
kann das klappen ?

danke. LG

...zur Frage

Wann ist man drüber hinweg?

Wann würdet ihr sagen ist man über seinen EX hinweg? Was muss alles sein oder nicht sein wenn man damit abgeschlossen hat?

...zur Frage

handyverträge für ex freund abgeschlossen

Ich habe für meinen Ex Freund mehrere Handy Verträge abgeschlossen inklusive Handys die er Verkauft hat dies ist jetz eine Woche her ich will die Verträge auflösen aber wie kann ich es machen da er ja die Handys verkauft hat er aber mir als Alternative nicht das Geld geben will...

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

welche badehose für 15 jahre alter junge?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?