Wenn der Empfänger die MMS über Weblink liest,wird sie dem Sender dann als "zugestellt" angezeigt?

1 Antwort

Nein. Noch nicht die Zustellung einer MMS direkt auf dem Handy wird nicht mit Sicherheit bestätigt. Sage dem Empfänger: erst nach Versenden einer MMS kann man selbst welche direkt auf dem Handy empfangen.

Mädchen ignoriert mich urplötzlich komplett. Wie kann das sein?

Schreibe seit einigen Wochen mit einem Mädchen. Alles lief gut. Ich und sie dachten über viele dinge gleich und Verstanden uns auch hervorragent. Irgendwann nannte sie mich auch Schatz und ich sie auch. Bis dahin haben wir nur Geschrieben, da sie sehr schüchtern ist und beim versuch sie zu Fragen ob man telefonieren möchte zusagtn dann aber doch nicht animmt. Sie hat es mir auch so gesagt das sie sehr Schüchtern ist. Ich fand es schade aber wollte sie zu nichts drängen. Nach dem ich das Thema dan einige Tage außen vor gelassen, und wir einfach normal geschrieben haben schrieb ich sie an, und fragte wie es ihr geht. Eine normale Diskussion eben. Dan fragte ich sie, ob sie jetzt Zeit hat um anschließend zu fragen, ob sie Lust hätte zu telefonieren. Jedoch antwortet sie mir seit der Frage ob sie Zeit hätte überhaupt nicht mehr. Nach einem Tag des ignorieren, fragte ich sie, wieso sie mich Ignoriert. Keine Antwort. 2 Stunden Später schrieb ich nur noch mit einen Traurigen Smiley "Ich verstehe". Auch keine Antwort. 3 Tage habe ich gewartet um sie nochmal auf FB zu fragen ob sie mit Whats App probleme hätte da sie mir nicht antwortet. Ebenfalls seit knapp einer Stunde keine Antwort obwohl sie auf beiden Portalen Online ist, die Antworten zugestellt bekommt, jedoch nicht ließt. Ich weiß nicht was los ist. Ich kann sie doch unmöglich mit der Frage ob sie Zeit hat, so sehr verschreckt haben, das sie mir jetzt überhaupt nicht mehr antwortet, obwohl es doch zuvor so gut lief. Ich zerbreche meinen Kopf an ihr aber los lassen kann ich sie nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?