Wenn der doch 30 h hätte....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt dir nichts, wenn du mit Gewalt versuchst was in deinen Kopf rein zu bringen. Du kannst dir eh gerade nichts merken, also kannst du genauso gut eine Stunde oder auch Zwei an die frische Luft gehen oder dich hinlegen. Danach geht es dann wieder besser und du brauchst weniger Zeit, um dir was merken zu können. Dann viel Glück !

lucky3499 15.06.2014, 15:59

danke, ich denk ich werd jetzt trotz zeitmangel einfach ne runde skaten und dann ein bisschen schlafen... Da nutze ich die Zeit wahrscheinlich effektiver als hier am Schreibtisch frust zu schieben...

0

Fu** jetzt hab ich auch noch im Titel ein Wort vergessen : ( es sollnatürlich heißen: Wenn der Tag doch 30 hh hätte

Nicht durchgehend lernen,

mal eine halbe stunde pause machen

Was möchtest Du wissen?