wenn der Bruder zur Schwester sagt ich Hasse dich weint sie dann im Normal Fall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so zwar nicht pauschalisieren, aber ich empfände es einfach als total taktlos und unhöflich, so etwas zu sagen.. gut, im Streit rutschen einem manchmal blöde Sachen raus & das ist natürlich schade, aber ich würde mich dann unverzüglich entschuldigen, nachdem so etwas gesagt wurde.

Auch die Reaktion auf derartige Beleidigungen ist je nach Person unterschiedlich.. 

So einen "Normalfall" gibt es nicht, die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.

Es gibt keinen "Normalfall". Jeder Mensch reagiert anders.

Wenn es ernst rüberkommt und das Verhältnis eng ist, ja.

Aber man sollte das lassen ...

Kommt drauf an. Wenn das ernst gemeint wäre, würde ich wahrscheinlich weinen, lol. Manchen trifft sowas aber gar nicht, deine Frage kann man also nicht richtig beantworten.

Was möchtest Du wissen?