Wenn der Bildschirm eines Laptops nur 60Hz unterstützt und eine Latenz von 22 ms hat, wird das auch auf dem anderen Bildschirm übertragen?

1 Antwort

Wenn der installierte Treiber das her gibt, sicherlich.

CS:GO Maus-Bug (Wechsel auf 144hz)?

Ich habe einen Bug, dass meine Maus auf Casual-/Community-Competetive-Servern (Also Retake, Server von 99 etc.). ca. 90% des Spieles normal läuft und dann teilweise aber "laggt", also die Signale nicht richtig verwertet und auf eine Bewegung nicht oder mit einer viel loweren Sense reagiert. (Bsp. ich mache eine Bewegung, die eig. einer 40°-Drehung entspricht, im Game drehe ich mich aber nur um 20°. 

Der Bug tritt wie gesagt nur auf Community-Competetive-Servern auf und dort eben auch in unregelmäßigen Zeitabschnitten.

Den Bug habe ich erst, seitdem ich vor 2 Tagen von 60hz auf 144hz geswitcht habe (durch neuen Monitor). 

Die Maus, Roccat Kone (bitte nicht dafür beleidigen :D), habe ich schon seit 2013. Sie hatte mich zuvor nie im Stich gelassen und keine derartigen Bugs. Deshalb bin ich mir sicher, dass es etwas mit dem neuen Bildschirm bzw der höheren Refresh-Rate zu tun hat. 

Wäre wirklich sehr dankbar für Feedback.

...zur Frage

144hz und 60hz gleichzeitig nutzen?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem einen BenQ ZOWIE XL2720 mit 144hz gekauft und diesen zusammen mit meinem vorheriger Bildschirm (Irgendein Philips) an meine GPU angeschlossen, BenQ mit DVI und Philips mit HDMI, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die 144hz bei beinem BenQ Bildschirm nicht mehr nutzen kann sondern bei beiden nur noch 60Hz, doch wenn ich den BenQ alleine anschließe kann ich 144Hz nutzen :/

...zur Frage

ASUS ROG Strix XG27VQ läuft nur mit 60hz?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Nun sehe ich meiner meiner Grafik Steuerung, dass der Monitor mit 144hz läuft (was auch so sein soll), jedoch habe ich im Bildschirm internen Menü die Anzeige mit "1920x1080 @ 60hz". Meine Frage ist, läuft der Monitor nun mit 144hz oder 60hz? Was stimmt nun und falls der Monitor doch nur mit 60hz läuft, wie ändere ich das?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Von 144hz auf 60hz umgewöhnen?

Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem halben Jahr einen 144hz Monitor zugelegt, jedoch möchte ich aktuelle Spiele auch auf hoher bis sehr hoher Grafik spielen können, was mit meiner Grafikkarte auch kein Problem sein sollte. Das Problem ist, dass meine FPS so um die 60 - 120 FPS stark schwanken, unter 60 FPS komme ich aber nie. Meine Überlegung war, dass ich die Refresh-Rate an meinem Monitor einfach wieder auf 60hz runterstelle, damit ich keine FPS Schwankungen mehr wahrnehme. Ist meine Entscheidung sinnvoll bzw. wie lange wird die Umgewöhnung ca. dauern? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

ist es ein Problem einen 144hz bildschirm und einen 60hz Bildschirm als 2. Bildschirm anzuschließen per DP Adapter? oder ist das ein Problem für die Graka?

...zur Frage

schädlich oder net?

ist bildschirm übertakten schädlich z.B von 60hz auf 144hz? also wie schädlich das wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?