Wenn der beste Freund Eifersucht zeigt, kann das ein Zeichen sein dass er mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, er mag dich! Weil... 100%
Nein, er mag dich nur als Freundin! Weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube, im tiefen Inneren kennst Du die Antwort schon. Gehe in die "Offensive", anders wirst Du es nicht klären können. Berichte ihm von Deinen Gefühlen ihm gegenüber. Es gibt dann natürlich auch die Möglichkeit, dass er Deine Gefühle nicht erwidert. Aber dann hast Du endlich Klarheit und musst nicht immer darüber grübeln, ob nun ja oder nein..... Vielleicht willst Du ja auch warten, ob er den ersten Schritt macht. Aber das kann natürlich noch dauern. Ich wünsche Dir den Mut, mit deinem besten Freund ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen. Dann zeigt sich auch, was diese Freundschaft aushalten kann. Alles Gute!!!

Danke ;)

0
Ja, er mag dich! Weil...

Ich würde mal sagen es könnte beides sein, denn ich bin auch manchmal EIfersüchtig wenn meine beste Freundin so viel mit Jungs was macht aber, dass liegt bei mir nicht daran das ich sie liebe , sondern das die Angst, dass ich ihr unwichtig oder egal werden könnte da ist! Also meiner Meinung nach, müsste man einfach mehr wissen ( du weißt ja noch mehr aber ich nicht :p ) um sagen zu können das er dich liebt oder nicht und ob da nur Freundschaft ist dies das :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke

0
Ja, er mag dich! Weil...

Ja, das könnte sein. er mga dich hlt und will dich besitzen, dass manchal wieder streit bringen kann, wenn man zusammen ist. da spreche ich aus eigener erfahrung.

Danke

0

Eifersucht..Zeichen für Charakter oder Liebe?

Wenn ein Mann sehr eifersüchtig ist, ist das dann ein Zeichen für Liebe oder kann das auch einfach sein Charakter sein oder eine Art "Besitzergefühl" ?? Also so nach dem Motto: "Du gehörst mir und kein anderer darf dich haben" ??? oder heisst es dass ihm wirklich was an der Frau liegt? oder kann ein Mann auch eifersüchtig sein obwohl er von der Frau eigentlich nur Sex will und sie NICHT liebt??

...zur Frage

Woran merke ich, dass ich verliebt bin?

Woran merke ich dass ich verliebt bin?? Denn ich habe einen Kumpel mit den ich immoment viel mache. Meine klassenkameraden und andere aus meiner schule haben mich schon gefragt ob da was läuft. bis jetzt habe ich dies immer verneint, doch langsam bin ihc mir da nicht mehr sicher... Denn immer wenn ich an sachen die wir unternommen haben denke, muss ich automatisch lächeln. Dann bin ich auch sauer... oder eifersüchtig wenn er bei anderen Mädchen ist. Und da ich ja noch nie verliebt war, möchte ich nun wissen... bin ich verliebt... oder bin ich dabei mich in ihn zu verlieben... Hilffeeeeee

...zur Frage

Ist Eifersucht ein Zeichen für Liebe?

Ich bin in meinen BF verliebt und es ist wirklich ernst. Es sind keine Freundschafts-Gefühle mehr, sonder mehr! In letzter Zeit spielte Eifersucht eine große Rolle zwischen uns.

Zuerst simste er immer mit einem Mädchen und er machte mich neugierig und erzählte dass sie flirteten und so. Ich war natürlich schon etwas eifersüchtig, doch ich glaub dass das auch die Absicht von meinem BF war, denn später erfuhr ich: Alles Blödsinn! Sie hatten nicht geflirtet und so gut leiden konnte er sie auch nicht!

Dann war ich mit ihm im Einkaufszentrum. Ich bin eben ein Mädchen und so kam es dass mir ein Typ auf den Hintern glotzte und mein BF das direkt bemerkte und mir sagte. Ich lächelte und sagte "Bist du eifersüchtig?!" Er schaute mich normal an, sagte nichts und ging in ein Geschäft.

Es passierten noch einige Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann aber die so ähnlich sind...Immer mit Fragen an mich über Jungs (hauptsächlich meine Ex-Freunde) und weiteres...

Wenn der beste Freund Eifersucht zeigt, kann das ein Zeichen sein dass er mich mag??

Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten! ;) Danke

...zur Frage

Wie kann man, schnell herausfinden ob sie Interesse an einem hat oder nicht?

Sie geht in meiner Klasse (16).... wie kann ichs herausfinden, was sind Zeichen/Signale?

...zur Frage

Character-Schwäche: Eifersucht?

Ist Eifersucht eine Characterschwäche oder ist es gut auch einmal eifersüchtig zu sein. Manche Partner mögen es, wenn der Andere wegen einer Kleinigekeit eifersüchtig ist, weil es die Zuneigung zeigt. Andere finden, dass Eifersucht Vertrauen zerstört. Aber ist Eifersucht nun eine Characterschwäche oder nur ein Teil des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?