Wenn der beste Freund Eifersucht zeigt, kann das ein Zeichen sein dass er mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, er mag dich! Weil... 100%
Nein, er mag dich nur als Freundin! Weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube, im tiefen Inneren kennst Du die Antwort schon. Gehe in die "Offensive", anders wirst Du es nicht klären können. Berichte ihm von Deinen Gefühlen ihm gegenüber. Es gibt dann natürlich auch die Möglichkeit, dass er Deine Gefühle nicht erwidert. Aber dann hast Du endlich Klarheit und musst nicht immer darüber grübeln, ob nun ja oder nein..... Vielleicht willst Du ja auch warten, ob er den ersten Schritt macht. Aber das kann natürlich noch dauern. Ich wünsche Dir den Mut, mit deinem besten Freund ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen. Dann zeigt sich auch, was diese Freundschaft aushalten kann. Alles Gute!!!

Danke ;)

0
Ja, er mag dich! Weil...

Ich würde mal sagen es könnte beides sein, denn ich bin auch manchmal EIfersüchtig wenn meine beste Freundin so viel mit Jungs was macht aber, dass liegt bei mir nicht daran das ich sie liebe , sondern das die Angst, dass ich ihr unwichtig oder egal werden könnte da ist! Also meiner Meinung nach, müsste man einfach mehr wissen ( du weißt ja noch mehr aber ich nicht :p ) um sagen zu können das er dich liebt oder nicht und ob da nur Freundschaft ist dies das :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke

0
Ja, er mag dich! Weil...

Ja, das könnte sein. er mga dich hlt und will dich besitzen, dass manchal wieder streit bringen kann, wenn man zusammen ist. da spreche ich aus eigener erfahrung.

Danke

0

Zu lange geliebt?

Hey erstmal..
Ich bin seit ca. 10 Monaten in diesen einen jungen verliebt. (Er weiß es auch aber nicht wie lange) wir haben auch s Chin geschrieben aber nur hey, wie gehts, und was machst du (das übliche halt) naja kurz über was anderes (fortnite..) aufjedenfall geht es mir jetzt seit ca. 3 Monaten oder so deswegen richtig sch***e weil ich gemerkt habe wie dolle ich ihn eig. Liebe... es macht mich einfach nur noch fertig ihn Tag und Tag zu sehen. (Wir sprechen nicht oder so glaube er mag mich nicht außer meine
bf)naja und meine beste Freundin liebt ihn auch !!ein bisschen!! Aber noch jemand anderes !!mehr!! Sie hat sich deswegen weh getan usw.. sie macht es immernoch aber auch aus anderen gründen.. naja und ich mache es halt nicht finde es unnötig aber dafür lasse ich den schmerz in mir... ih rede mit einer Person drüber die mit aber nicht sooooooooooooo gut helfen kann.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll😭😭😭💔 (Ich tue mir nicht weh  und habe es auch niht vor !!!!!!!!!!!)

...zur Frage

Ist das Eifersucht oder was ist das?

Hallo, ihr.

Ich mag es Fotos von mir in meinem WhatsApp-Status zu stellen. Ich ändere meine Fotos sehr oft dort. So, jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Und zwar haben die Menschen, die meine Fotos gesehen haben, Gerüchte über mich verbreitet und behaupten, dass ich auf Männersuche wäre, da ich ständig Fotos auf WhatsApp ändere. Dabei sind meine Kontakte sowieso nur Familie und kein Fremder.

Meine Vermutung ist, dass sie eifersüchtig auf meine Bilder sind. Das soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant herüberkommen, aber vorher haben sie so etwas nicht gemacht. Erst seitdem sie meine Fotos gesehen haben. Deswegen habe ich diese Vermutung.

Dabei achte ich wirklich darauf vernünftige Bilder hochzustellen. Nichtsdestotrotz erzählen sie viel Quatsch über mich. Sogar, dass ich in die Innenstadt gehe, finden sie merkwürdig. Dabei vertreibe ich mir so die Zeit, um bisschen einen freien Kopf zu kriegen. Aber sie meinen, ich würde dort etwas treiben und "Unfug" anstellen. Seitdem traue ich mich nicht mehr Fotos online zu stellen. Dabei war das einer der wenigen Dinge, die mir Freude bereiten.

Versteht ihr das? Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Ist Eifersucht ein Zeichen für Liebe?

Ich bin in meinen BF verliebt und es ist wirklich ernst. Es sind keine Freundschafts-Gefühle mehr, sonder mehr! In letzter Zeit spielte Eifersucht eine große Rolle zwischen uns.

Zuerst simste er immer mit einem Mädchen und er machte mich neugierig und erzählte dass sie flirteten und so. Ich war natürlich schon etwas eifersüchtig, doch ich glaub dass das auch die Absicht von meinem BF war, denn später erfuhr ich: Alles Blödsinn! Sie hatten nicht geflirtet und so gut leiden konnte er sie auch nicht!

Dann war ich mit ihm im Einkaufszentrum. Ich bin eben ein Mädchen und so kam es dass mir ein Typ auf den Hintern glotzte und mein BF das direkt bemerkte und mir sagte. Ich lächelte und sagte "Bist du eifersüchtig?!" Er schaute mich normal an, sagte nichts und ging in ein Geschäft.

Es passierten noch einige Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann aber die so ähnlich sind...Immer mit Fragen an mich über Jungs (hauptsächlich meine Ex-Freunde) und weiteres...

Wenn der beste Freund Eifersucht zeigt, kann das ein Zeichen sein dass er mich mag??

Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten! ;) Danke

...zur Frage

Eifersucht unter Besten Freundinnen?!

Hey meine beste Freundin macht immoment viel mit einem andren Mädchen aus meiner Klasse und ich bin irgendwie voll eifersüchig meine beste Freundin erzählt mir dann immer wenn die zusammen Bus gefahren sind das die über mich geredet haben.Meine Beste Freundin ist glaube ich auch auf eine Freundin von mir eifersüchtig aber ich weiß nicht wieso sie hat kein Grund ich rede mit dieser Freundin nicht über meine beste Freundin und die eine Freundin würde nie meine beste Freundin sein aber bei der Freundin aus meiner Klasse habe ich Angst das sie die beste Freundin meiner besten Freundin wird desshalb bin ich voll eifersüchtig was soll ich tun ?

...zur Frage

Character-Schwäche: Eifersucht?

Ist Eifersucht eine Characterschwäche oder ist es gut auch einmal eifersüchtig zu sein. Manche Partner mögen es, wenn der Andere wegen einer Kleinigekeit eifersüchtig ist, weil es die Zuneigung zeigt. Andere finden, dass Eifersucht Vertrauen zerstört. Aber ist Eifersucht nun eine Characterschwäche oder nur ein Teil des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?