wenn der ball wieder hintenrausfliegt bei fußball?

9 Antworten

Das ist ok und Tor.

Umgekehrt - also wenn der Ball erst durchs Netz geht und dann im Tor landet, zählte auch mal als Tor. (Stefan Kießling, Leverkusen).
Aber nur, weil das so schnell ging, dass kaum einer das richtig sah.

Mit anderen Worten: Tor ist immer dann, wenn der Schiedsrichter auf den Mittelkreis zeigt^^. Keine Ahnung warum der ausgerechnet in die entgegengesetzte Richtung zeigen muss :-)


Weil es danach am Mittelkreis weitergeht und ja von dort der Anstoß erfolgt

1
@ian101

Weissisch doch ! Wollte nur dieses trockene Wissen mit einem Witzchen auflockern... :)

0

Anstoß nach Torerfolg.

Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball in vollem Umfang die Torauslinie zwischen den beiden Pfosten überquert hat.

ises trotzdem n tor. der ball muss nicht im netz bleiben, er muss nur die linie zwischen den pfosten überqueren. auf manchen bolzplätzen gibts gar keine netze...


Torchance vereitelt?

Darf ein Schiedrichter wenn eine klare Torchance vereitelt wird ein Tor geben obwohl der Ball noch nicht im Tor war.

Fall A: Ein Feldspieler einen Ball kurz vor der Linie bewusst mit der Hand festhält.

Fall B: Ein Flitzer einen Ball kurz vor der Linie stoppt?

...zur Frage

Wie geht das Loch von meinem Ball weg?

Mein Ball hat durch einen Dorn spitze ein Loch gekriegt die Luft ist jetzt draußen ein Ball ist platt wie kriege ich das noch weg oder das Loch gestopft damit keine Luft mehr rausgeht

...zur Frage

was tun, wenn ein Ball luft verliert, aber man sieht keine blasen wenn man den Ball unter das wasser drückt?

brauche da bitte Hilfe ich möchte das Loch gerne finden, das Ventil habe ich, beim vierten "Test" mit heißkleber überklebt um zu gucken, ob der Ball "platt wird" über nacht, wenn aus dem Ventil keine Luft entweichen kann und ja, er wurde wieder platt.

Das ventil ist es nicht. Wie finde ich das Loch um beurteilen zu können, wie schlimm es ist?

Antworten wie "kauf dir einen neuen Ball" bekommen von mir gnadenlos ein "nicht hilfreich".

...zur Frage

Kann man einen Lederball mit Loch reparieren?

Hey Leute, Mir ist vor kurzem ein Lederball von PUMA in einen Dornenbusch geflogen und er hat nun ein Loch. :(( Kann man den Ball irgendwie noch reparieren (kleber????) oder sollte ich mir besser einen neuen zulegen?? Danke im voraus und LG , timozeros☺☺

...zur Frage

Ich spiele Fußball und bin immer sehr nervös vor dem Tor oder generell wenn ich den Ball habe.

Ich werde sofort nervös wenn ich den Ball habe und dann weiß ich nicht wohin damit das ist sehr schlecht und ich würde gerne wissen wir ich die Nervosität irgendwie weg kriege :)

...zur Frage

Fußball Regel? Auslinie

Hallo Leute,

was passiert eigentlich wenn folgendes während eines Fußballspiels passiert:

Der Ball fliegt raus, trifft allerdings den Seitenrichter und bleibt somit auf dem Feld bevor er über die Auslinie fliegt.

Dann muss doch weitergespielt werden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?