Wenn der Arzt sagt das verband 3 Tage drauf lassen aber die arzthelferin danach sagt 2 Tage, wann sollte ich es dann abmachen(sehnscheideentzündung)?

8 Antworten

Die Aussage des Arztes ist relevant.

Wenn Dir nicht sicher bist, rufe noch einmal in der Praxis an und frage die genaue Zeit nach.

Frag am besten noch paar Leute vielleicht kannst ihn dann jetzt schon abmachen...

Heheheheeeee........

0

Das ist egal ob 2 oder 3 Tage kannst ihn auch jetzt weg machen

verband wie lange sollte ich ihn drauf lassen?

ich hab verband weil mein handgelenk weh tut von zu schwerem kraftsport (gewichte) und ja arzt hat den mit so nem gel drauf getan und ich weiß jetzt nichts wie land soll ich das teil drauf haben?

...zur Frage

Knie verdreht, verband?

Hallo zusammen, mein Freund hat sich gestern sein Knie verdreht war auch im kh da würde er für 3 Tage krank geschrieben. Ein Verband drum gemacht und er soll es hoch legen und kühlen. Der Verband drückt wohl, wie er sagt. Meint ihr man kann ihn abmachen? Im kh haben sie nix gesagt wie lang er dran bleiben soll. Danke für schnelle Antworten! Lg

...zur Frage

NOTFALL bitte um schnelle Hilfe! 8 Tage nach der Periode nochmal Blutung ist das normal?

Bitte um Hilfe, meine Frau hat starke Unterleibsschmerzen und sie hat ihre Tage schon vor acht Tagen gehabt. Paar Tage darauf hat es mit leichten Blutungen begonnen, sie hat sich Canesten Vaginaltabletten geholt und diese eingeführt. Jedoch nach der Anwendung von Canesten blutet es noch mehr - wenn sie pinkeln geht kommt jede Menge Blut sagt sie - Jetzt nimmt sie Deolin und Rintacin und möchte noch 3 Tage warten sie sagt es ist sehr sehr schlimm wie sie sagt... bitte Helft mir bzw Ihr :/

...zur Frage

Frage zur Wunde nach Zahnziehens?

Ich habe einen entzündetn Zahn gezogen bekommen und die Wunde wurde mit einer Art Kunststoff o.ä "versiegelt/geschützt " der Arzt nannte es auch einen Verband. Es war eine Alternative zum nähen. Er meinte ich sollte es 2 tage lassen, dannach könnte ich es abmachen falls es mich stört. (Kann aber bis zu 8 Tagen drauf bleiben). So meine Frage ist jetzt in wie fern behindert dieses Teil den Heilforgang der wunde sprich kann die wunde zu gehen wären das teil drauf ist. Es ist heute von alleine weggegangen. Ps: ja ich habe schon versucht den arzt zu kontaktieren.

...zur Frage

Zu warm für einen Verband?

Hey Leute was kann ich tun? Ich habe einen Verband den ich net abmachen darf wegen dem Arzt ......aber hier sin des 36 Crad und es ist meega heiß darunter was kann ich tun das mein Verband nicht so heißt ist/wird?

...zur Frage

Fingernagel zur hälfte abgerissen?

Huhu!

Hab mir heute bei einem Arbeitsunfall den Fingernagel vom kleinen Finger zur hälfte rausgerissen, bin dann sofort zur Notaufnahme, die haben mir den Fingernagel wie gerichtet und ein Verband drumgemacht. Jetzt sagten sie aber,,Schauen Sie Zuhause nochmal danach,, Muss ich da jetzt den Verband abmachen? Wenn ja wann genau? Ich meine so ganz Hygienisch ist der Verband nicht mehr, hab da schon ein wenig Blut dran. wechseln?Abmachen und ab lassen? Dranlassen bis zur nächsten Kontrolle? (Donnerstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?