Wenn der Arbeitgeber fragen würde, was würdest du kurz vor Feierabend noch alles machen (30min)Krankenschwester?

5 Antworten

Sich vergewissern, ob alles erledigt ist aus dem Dienst. Dann die arbeiten, die noch so anfallen. Man kann auch schon ein wenig für die Kollegen, die zum nächsten Dienst kommen vorbereiten, wenn wirklich nichts mehr zutun ist.

Die Krankenschwester sollte sich vergewissern das der Patient noch lebt, wenn sie geht.

nochmal durch die Station gehen, ob alles in Ordnung ist?

Darf mein Arbeitgeber meinen Eltern Auskunft über mich geben?

Hallo ich bin 18 und mache momentan eine Ausbildung. Ich würde gerne wissen ob mein Arbeitgeber (Ausbildungsmeister) meinen Eltern sagen darf an welchen Tagen ich mir z.B Urlaub genommen hab oder um wie viel Uhr ich heute mit der Arbeit angefangen hab bzw. wann ich Feierabend gemacht hab. Darf er generell an meine Eltern Auskunft über mich geben oder gibt es da sowas wie eine Schweigepflicht?

...zur Frage

Wähle zwischen zwei Vorschläge zum Entnahmeplan über 250.000€. Wöfür würdest Du Dich entscheiden?

1. 250.000€ in einem Entnahmeplan anlegen zu 1,5% Verzinsung mit einer monatlichen Entnahme von 1.300€ für die nächsten 18 Jahre, dann wäre das Kapital aufgezehrt.
  2. Für 250.000€, 192 Stück Amazon Aktien kaufen und monatlich 1 Aktie verkaufen, angenommener Kurs der Aktie 1.300€ Tendenz eher steigend für die nächsten geschätzten 16 Jahre, je nachdem wie der Kurs von Amazon dann ist bekommt man dann eher mehr als 1.300€ oder halt weniger.
...zur Frage

Darf mein Mitarbeiter wenn ich Feierabend habe und nicht mehr zu erreichen bin einfach an meiner Haustüre klingeln?

Hallo ich bin Führungskraft für einen Dienstleister und habe fast 100 Mitarbeiter. Heute habe ich mal etwas früher Feierabend gemacht, weil ich so viele Überstunden habe und hab auch mein Arbeitshandy gegen 15 Uhr ausgemacht. Um 17:30 Uhr klingelt es an der Türe und wer steht da ?! Ein Mitarbeiter von mir. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und habe ihm auch gesagt, dass das nicht geht! Er hat dann zu mir gesagt dass mein Handy aus war und er mich nicht erreicht hat und deswegen ist er zu mir nach Hause gefahren! Und weil er mein Auto vor der Türe gesehen hat hat er gesagt, hat er halt geklingelt weil er was braucht. Er wusste wo ich wohne, weil er mich in die Straße mal rein fahren hat sehen. Meine Frage: kann ich ihm eine Abmahnung schreiben? Weil ich finde das geht wirklich zu weit. Es war nicht mal wichtig was er wollte. Er kam nur weil ich mein Handy aus hatte und ausnahmsweise mal nicht zu erreichen war. Das macht mich echt fertig. Die schaffen es, dass ich gar nicht mehr abschalten kann.

...zur Frage

Als Krankenschwester reisen

Hallo. :)

Kurz zur Situation: Derzeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und wollte danach ein Jahr als Au-pair in Amerika arbeiten. Mein Wunsch ist es danach in Amerika zu bleiben oder etwas zu machen wo man sehr viel auf Reisen ist.

Frage: 1. In welchen Berufsfeldern kann man als Krankenpflegerin mit dazugehörigen Tests wie TOEFL, CGFNS usw. in den USA arbeiten? Z.B. In einer Psychiatrie, Ambulanzen und mehr. Eventuell etwas wo man in den USA angestellt ist und trotzdem ins Ausland reisen kann oder innerhalb der USA reist?

1. Welche Berufe, Weiterbildungen, Studien gibt es in Deutschland in denen man viel reist? z,B, als Krankenschwester auf einem Reiseschiff.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Tiefsinnige/Psychologische Fragen gesucht

Ich bin auf der Suche nach Fragen zur Persönlichkeit die einen Nachdenken lassen beispielsweise solche wie "Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?" oder "Was wolltest du werden als du ein Ki,d warst"; "Wenn du beliebig zwei Tierarten mischen könntest, was würdest du kreieren und wie würdest du es nennen?" halt Fragen die man normalerweise nicht gestellt bekommt bei denen man erst mal kurz stocken muss! Am besten wären Links, ich habe bisher leider nur ziemlich langweilige Fragebögen gefunden und hoffe ihr habt mehr Glück! Die Fragen können gerne auch auf Englisch sein und falls ihr keine Links habt euch aber Fragen einfallen könnt ihr die gerne Posten, vielen Dank und Gute Nacht!

...zur Frage

Bestes Krankenhaus (als Arbeitgeber) in Berlin?

Welches Klinikum ist für Pflege(fach)kräfte am Besten? (Gutes Einstiegsgehalt, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Besetzung der Stationen, andere Extras wie z.B. Weihnachtsgeld usw.????) Warum würdest du da arbeiten?

(Ich suche eher nach einem Traumkrankenhaus, oder? Lach 😂)

Bitte nur beantworten wenn du dich in Berlin gut auskennst. Danke!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?