Wenn der angeschriebene auf whats app offline ist warum erscheint bei ihm "online"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo potzblitz12,

wenn da steht Online, ist er auch Online.
Wie kommst du darauf, dass die Person Offline ist?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von potzblitz12
11.02.2016, 18:07

Wir haben regelmäßig Zoff wegen whats app. Mein Partner meinte ich soll nun mal im netz bei whats app nachhaken woran das liegt. Sein Handy sei völlig in Ordnung und dieses whats app funtioniere eben nicht richtig, und würde öfter und bei vielen Leuten Online anzeigen obwohl sie offline sind. Ich hab ihn gleichzeitig angerufen und er saß wirklich im Auto (wo er nie schreibt) und ich sagte ihm eben, hey Du hast meine Message nicht erhalten bist aber "on" da sagte er eben, nein bin ich nicht ich fahre gerade vom Büro nach Hause , ich bin nicht on....wieso zeigt das shice Ding dann "online" an??? Wir schreiben beide über I phone. Aber ich hab das shice Problem nur mit Ihm...das neeeervt mega.

0

Was möchtest Du wissen?