Wenn der angerufene im Ausland kein Guthaben drauf hat, woran merke ich als Anrufer das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soviel wie ich gehört habe können Anrufe wenn der angerufene kein Guthaben drauf hat und im Ausland ist nicht durchgestellt werden, deshalb meine Frage was dann "kommt" ob es trotzdem normal klingelt etc... ich stehe zu der Person sehr gut! Sind seit 3 Jahren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange er das dir nicht sagt, das er kein Geld drauf hat, merkst du nichts. aber das ist kein Hindernis, das er an sein Handy geht oder nicht. ist sein Handy aus. gibt er 5 Oblationen. 1. er will seine Ruhe haben, 2. sein AKKO ist alle, 3. sein AKKO ist alle und er kann es nicht Aufladen. 4. er hat sein Ladegerät nicht dabei und 5. er hat sein Handy nicht mit genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht herausfinden. Bzw. wie stehst du denn zu dieser Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?