wenn der Altersunterschied etwa 20 Jahre beträgt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, ich bin 46 , hatte eine sehr gute Freundin, die war 72.........aber das hat man nicht gemerkt, denn innerlich war sie viel jünger als ich.......und ich hatte auch schon sehr gute Freundinnen die meine Töchter sein könnten.....kommt immer darauf an, was man von einer Freundschaft erwartet und ob die gemeinsamen Interessen stimmen....denn Alter....ist nur eine Zahl....

Was hat denn das Alter mit einer Freundschaft zu tun?

Natürlich spielt das überhaupt keine Rolle.

meinst du eine beziehung, oder eine normale freundschaft? ich finde für beides kann man nie zu unterschiedlich sein.