Wenn der 1 ACC VAC hat und man gameshared Shared man dann auch die Bans?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die VAC Bans sind immer Accountgebunden, also kann er mit den von die gesharden Spielen so viel Rumhacken wie her will, du bleibst davon unbeeinflusst - wäre ja auch ganz schön doof wäre es anders ;)

Bei manchen Spielen, z.B. CSGo kann man aus genau dem Grund dann keine Ranked Spiele machen, wenn man ein geshartes Spiel spielt, damit man nicht einfach einen neuen Account erstellt und da weiter hackt, wenn der erste gebannt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
26.08.2016, 00:40

Bei CS:GO kann man allgemein nicht Online spielen, man kann nur offline mit Bots spielen.

0

Hallo TechnoWolfTRC,

nein, da der VAC-Ban nur auf dein Account bezogen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?