Wenn Delphine Hände hätten, hätten sie sich dann im Laufe der Zeit ähnlich entwickelt wie Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, da sie hochintelligente tiere sind. Sie hätten dann aber früher ioder später auch das wasser verlassen da hände im Wasser eher hinderlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dompfeifer
07.07.2016, 00:57

Da bin ich mir nicht so sicher, dass Hände (mit Armen) im Wasser unbedingt hinderlich sind. Tintenfische kommen damit ganz erfolgreich zurecht, für (nur) zweihändige Menschen ganz beneidenswert. Vielleicht entwickeln sich die Kraken einmal zu intelligenten, vielseitigen Handwerkern, warum nicht?

0

Vielleicht auf dem Mond. Wenn der Wasser hätte, und eine Athmosphäre hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen ja nicht mit dem Schlimmsten rechnen.

So sind sie nette Wesen geblieben,die uns Menschen Freude machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?