Wenn deine Freundin jemand ist die gerne zu Hause nackt ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein kein Problem 82%
Ja 12%
Andere Antwort 6%

14 Antworten

Nein kein Problem

Absolut kein Problem, ist ja auch praktisch in manchen Situationen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kein Problem

Das wäre ein mega traum wäre das beste was mir passieren könnte denn ich liebe es nackt zu sein und wenn sie es auch ist kommt sie meiner Traumfrau näher

Nein kein Problem

Ich persönlich laufe ebenfalls gerne nackt herum, ob zu Hause oder eben wo es möglich ist. Ich bin so aufgewachsen und fühle mich auch nackt am wohlsten. In der ersten Ehe bin ich ebenfalls immer nackt zu Hause rum gelaufen was meine Exfrau und meine Tochter nicht gestört hat. Doch als ich in einer anderen Beziehung war und Kinder mit in die Beziehung rein gebracht wurden konnte ich selbstverständlich nicht mehr nackt herumlaufen vor den Kindern. Das hat mir wiederum ein unwohles Gefühl gegeben und ich habe mich unzufrieden gefühlt. Die Beziehung hat trotzdem sieben Jahre gehalten als ich mich dann getrennt habe. Ich habe feststellen müssen dass es wenige Leute gibt die Verständnis dafür haben, darum bevorzuge ich mein Single Leben und kann so leben wie ich möchte.Ich hätte es für sehr gut und sehr schön empfunden wenn ich eine Partnerin gefunden hätte die das respektiert oder ebenfalls gern nackt herumläuft.

Ja

Wenn man nicht gleich tickt, wie du schreibst, dann würde mich jedes Verhalten stören wo ich eine grundsätzlich andere Haltung habe.

Das wäre nicht OK da ich wenn nur eine kumpeline hätte. Ich würde sie bitten, sich sofort wieder an zu ziehen. Ich finde Frauen nicht gerade eregend.

Es geht nicht darum dich zu erregen. Es geht um ihre Lebenseinstellung und dass du das unterdrücken würdest spricht gerade für dein Charakter

@AngelsAndDevils

Das ist mir egal. Beide müssen an einen Strang ziehen. Ich würde sie bitten, wenn sie es nicht tut, gehe ich nach Hause. Wenn es meine Wohnung ist, fliegt sie raus. Es ist mir aufgrund privater dinge unangenehm andere Menschen nackt zu sehen.

@AngelsAndDevils

Da ich eh nicht auf Frauen stehe, ist es mir egal. Kumpels und Freunde akzeptieren auch, wenn dem einem Freund es unangenehm ist. Wenn es nicht der Fall ist, sind es keine freunde.