Wenn dein Leben nur eine Fantasie wäre, wie würde es dann ausschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Langweilig, wir lernen in der Fantasie nichts, aber was soll`s:  es gibt auch keine Verantwortung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wie es dann wäre. Vielleicht ist es ja auch so und ich bin mir dessen nur nicht ausreichend bewusst? Die Frage ist dann allerdings, wessen Phantasie es ist. Immerhin bin ich mir meines Selbst bewusst und wenn es allen anderen genauso geht, ist es wahrscheinlich, dass es sich nicht um den Traum eines einzelnen Wesens handelt, sondern um einen kollektiven Traum, sofern es denn nicht real ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das jetzt anfangen würde,dass es,Phantasie wird,dann wäre es ja auch irgendwie öde,weil es deine Fantasie wäre...aber du könntest ja sowieso dann nicht nur deine Fantasie ausleben. Da Andere ja auch eine haben...Und wer weiß was dann mit einem selbst passiert...nicht so tolle Vorstellung ^^ Naja positiv denken...dann wäre alles pastellfarben rosa und bonbonfarben und viele Regebögen und Blumenfelder... keine giftigen Abgaswolken oder chemische Produkte,die auf dem Markt wären..alle würden sich ihre Lebensmittel selber herstellen und es gäbe keine Krankheiten,keinen Rassismus und es schwebt überall ein blumiger Duft in der Luft. Und alles ist schön und bezaubernd. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
21.03.2016, 15:34

Tja ich habe eine Fantasie, wo ich Mädchen als Süßigkeit aufesse, oder auch umgekehrt, ich von Mädchen als Süßigkeiten aufgegessen werde. xD

0
Kommentar von Vordenkerin
21.03.2016, 15:59

Oh Gott :'D

0
Kommentar von Vordenkerin
21.03.2016, 18:13

Bist du männlich oder weiblich ? ^^ Oke deine Vorstellung im Bereich Fantasie ist generell eher seltsam :-D

0

Habe eine Fantasie wo ich von Mädchen als Süßigkeit vernascht werde oder ich die Mädchen als Süßigkeit aufesse. Wäre schon für mich ziemlich nice, wenn das wahr wird. xD Dann ist es mir dabei ob ich dabei sterbe oder nicht. :D Haha, dann würden die ganzen Mädchen das alles auch erleben müssen. xD Die armen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kann das schon sagen? Vielleicht ist das Leben, das du erlebst schon eine Fantasie?

Ich denke, also bin ich.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Das sind die einzigen zwei absoluten Wahrheiten im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?