Wenn dein ex Freund sagt er kann dir verzeihen , aber jetzt imoment noch nich. Aber er möchte keine Beziehung mehr ist es dann was entgültiges für immer ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
So traurig es jetzt auch tönt aber ja. Wenn er dir sagt das da nichts mehr laufen wird hastest das zu akzeptieren..😪sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissjessi1993
02.04.2016, 01:15

Aber man kann doch gar nicht sagen ob es nie wieder zu einer Beziehung kommt oder nicht

0
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 01:25

Klar kann man das nicht, aber für diesen Moment kann man es ausschliessen.

0

Hallo,

wenn er dir sagt das er dir verzeihen kann, braucht er Zeit. Mehr braucht man denke ich dazu nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissjessi1993
02.04.2016, 01:08

Aber er hat ja gesagt, er kann mir das  verzeihen will aber keine Beziehung mehr. Und es ist jetzt seit einem Monat Schluss :(

0

Was möchtest Du wissen?