wenn david garrett so wie ich in diesem forum gehört habe gitarre eher gespielt hätte warum hat er dann geige genommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie ihm zu schwer war sie rumzuschleppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil das Forum eben nicht wirklich weiss, was Garrett wirklich wollte und was nicht... warum sollte das jemand hier im Forum wissen? Scheinbar war die Geige dann eben doch seine erste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den Satz nicht. Kannst du den mal so formulieren, dass er einen Sinn bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
11.07.2017, 18:16

wenn man sagt er interessiert sich für gitarre warum ist er dann geiger geworden.. ich denke das seine eltern einfluss hatten damals.

0

Was möchtest Du wissen?