Wenn Datenträger C irgendwann voll ist, speichert dann der PC weitere Daten automatisch auf D ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erm - C solltest du nicht so vollmüllen. Jedes Mal wenn du ein neues Programm installierst oder bestehende Programme Updates ziehen speichert der Rechner das auf C. Das muss er auch, denn auf C liegt dein Betriebssystem. Er wird dir, wenn du ein neues Programm installieren willst, sagen, dass er das nicht kann, weil C voll ist. Er braucht Zugang zum Betriebssystem. Bilder, Videos, Downloads, Textdatein - der ganze Krempel hat auf C nichts verloren. Das gehört alles auf D. Dafür hast du D.

Nein. Aber wenn du deine Downloads wo anders hin haben willst, kannst du das in deinem Browser einstellen, dass du sie wo anders hin haben willst. Also erstell einen neuen Ordner auf Festplatte D:. Und bei Installationen wähl einfach einen anderen Speicherort aus.

Nein er sagt dir dann irgendwann das das Laufwerk voll ist und du Daten löschen sollst oder einen anderen speicherplatz auswählen sollst.

Gaming Laptop Langsam. Was kann ich tun?

Ich habe ein Gaming Laptop und sein Speicerplatz is brand voll. Spiele laufen sehr langsam. Ich möchte gerne das ich so gesagt von neu anfange. Ich habe was von Windows neu aufsetzen gehört (habe keine CD) (benutze Window 7 Home Premium). Werde ich dann die Treiber für Windows 7 Home Premium behalten und andere wichtige Treiber? Ich habe auch schon eine zweite Speicherplatte geholt die man anschließen kann.

...zur Frage

Andere Festplatte benutzen - Aber wie?

Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem und zwar: Möchte ich meine andere Festplatte benutzen aber ich weiß nicht wie. Meine primäre ist schon voll und da ich eine zweite habe, möchte ich diese benutzen aber ich weiß einfach nicht wie ich dafür sorge, dass meine Dateien auf der zweiten Festplatte gespeichert werden..

Ich bedanke mich schon mal im voraus, ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

Speicherort am Laptop ändern

Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop und meine ganzen Dateien werden automatisch auf Lenovo (D:) gespeichert. Wie kann ich den Speicherort ändern? Ich will, dass die Dateien und alles andere auf Lokaler Datenträger (C:) gespeichert werden, weil dort viel mehr platz ist. Wie bekomme ich das hin? Danke schonmal :D

...zur Frage

Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren?

Hab folgende meldungen bekommen, dass mein lokaler datenträger D voll ist. Kann ich den einfach formatieren? Was soll ich jetzt machen?! Zwei bilder habe ich hinzugefügt. hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Lokaler Datenträger(D:) beim Computer voll?

Kann es sein, dass der Computer langsam ist und schneller warm wird wenn der loka datenträger voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?