Wenn das YouTube abonnieren wirklich bald koste wird und ich Leute abonniert hab die das machen wollen kommt dann ne meldung oder wird mein abo gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wäre doch unsinn... jeder der des machen würde würde seine abonennten verlieren weil keine irgendwas zahlen will... und dann haben die keine einnahmen mehr weil die videos nicht mehr so oft geklickt werden... weniger werbung ngeschaut wird und somit weniger kohle rein kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird so sein, das nur manche Channeln Geld kosten werden, und auch auf diesen Channel dann meist nur Bonus material, was den Leuten die zahlen zur Verfügung stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage102030
13.11.2015, 09:28

Also heißt das das ich z.B ne Mitteilung grieg ubd stehen wird das ich mir das kaufen kann damit ich andere Videos angucken kann?

0

Es gibt bestimmt eine Übergangszeit, wo man entscheiden kann, ob man die kostenpflichtigen Dienste nutzen möchte oder nicht. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage102030
13.11.2015, 09:09

Also grieg ich ne meldung da wird stehen ob ich den Kanal bezahlen will und nicht?  

Weil ich ein alten Account habe auf denn ich nicht zugreifen kann und wenn die Meldung kommt wird der abo gelöscht? 

0

Was möchtest Du wissen?