Wenn das Mikrofon kaputt ist geht es dann mir Kopfhörern?

2 Antworten

Wenn der Kopfhörer ein integriertes Mikrofon hat dann geht es wenn nicht dann nicht.

Kopfhöreranschluss am Mikrofon kaputt oder falsche Einstellungen?

So wie ich es immer mache schalte ich meinen PC in den Ruhezustand wenn ich ihn nicht benutze. Aber auf einmal höre ich auf der linken Seite meiner Kopfhörer nichts mehr. Habe auch schon geprüft ob es an den Kopfhörern liegt, die funktionieren aber an meinem Handy ganz normal.

Kann es also sein, dass der Anschluss an meinem Mikrofon (Samson Meteor Mic) kaputt ist?

...zur Frage

Skypen am laptop mit handy kopfhörern?

Will am laptop mit meinen handy kopfhörern skypen welchen Stecker (mikrofon oder audio) muss ich die Kopfhörer stecken und was muss ich am laptop einstellen? Headset? Oder geht das gar ned?

...zur Frage

hilfe iphone 6 plus lautsprecher & mikrofon

hilffeee mein handy ist mir in den feuchten matsch gefallen :(((! jetzt habe ich ein Problem unswar geht mein Mikrofon und mein Lautsprecher nicht mehr, nur mit Kopfhörern ist der ton normal, und wenn ich Kopfhörer rausmache steht beim lautermachen da, das ich Kopfhörer drin habe obwohl das garnicht stimmt ! ich glaube das handy denkt das Kopfhörer drinnen sind wegen Dreck im kopfhörerloch. habe schon geföhnt, gepustet, auf die Heizung gestellt und versucht den Dreck mit dem Mund "rauszusaugen" .. nix hilft :( ! Hilfe bitte ..

...zur Frage

iPhone 4s InEar Kopfhörer: Lautstärkeregler und Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Liebe Community,

meine iPhone 4s InEar Kopfhörer funktionieren einwandfrei, sprich die Soundausgabe aus den Kopfhörern und der Stoppknopf. Die Lautstärkeregler und das Mikrofon funktionieren hingegen nicht. Warum funktioniert der Stoppknopf noch ? Sollte nicht die ganze "Fernbedienung" kaputt sein?

Vielen Dank für euere Antworten Euer DRDAVIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?