Wenn das Meer ein Tellersupe wäre wieviel löffeln braucht man um es auf zu essen😊?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suppe ;)

weiß ich nicht..... wer kann schon die Tropfen (oder auch Löffel voll) des Meeres zählen? Ist das nicht sogar ein Begriff, der sonst für seeehr viel (beinahe - unendlich) benutzt wird ...(in Gedichten oder so... "und wären meine Worte auch so viel wie die Tropfen des Meeres, dein Herz würden sie nicht erreichen" - oder so ähnlich :D) also: unzählbar jedenfalls ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du nicht so viel Flüssigkeit in dir halten kannst würde der Urin ins Meer zurück und damit nie leer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Löffel pro Person. Wer isst denn bitte mit mehreren Löffeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du Teelöffel oder Esslöffel benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Wikipedia beträgt das Volumen aller Meere (inkl. Weltmeere):
1,338 Mrd. km³.
Das Volumen eins Esslöffels entspricht etwa 10 mL

Also: Um alle Meere auszulöffeln müsste man 9.048.600.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal löffeln.

Doch das Wasser das du zu dir nimmst muss ja auch wieder iwo hin. das gibt einen unendlichen Kreislauf.

Ich wünsche dir viel spass und viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer reicht - ist ja nur ein mund unter dem hirn das diese frage stellt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?