Wenn das Internet nach Kündigung noch funktioniert, muss es bezahlt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht, wenn das Internet noch funzt, wird das von der Telekom anders berechnet, weil der Vertrag abgelaufen/gekündigt ist. Das nennt man Internet by Call, könnte teuer werden!

Den Internetanschluss hat sie auch gekündigt? Also kann unabhängig voneinander sein. Ansonsten: Wenn man etwas kündigt, sollte man auch keine Leistung mehr in Anspruch nehmen, sonst kann diese natürlich berechnet werden.

Sie hat beides gekündigt weil sie ins Ausland geht

0

Ich hoffe Ihr habt eine Kündigungsbestätigung für beides. Das dort aufgeführte Datum ist maßgebend. Alles was danach noch geht braucht nicht bezahlt zu werden, man sollte das aber nicht zu ausgiebig nutzen, sonst kann das die Telekom anfechten.

Was möchtest Du wissen?