Wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen ist, ist es dann günstiger das Rückspiel zuhause zu spielen oder beim Gegner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn, wie im Europapokal, mit der "Auswärtstorregelung" gespielt wird, würde ich doch lieber beim Gegner spielen. Da reicht jedes unentschieden, außer 0:0

Außer die eigene Manschaft ist ausgesprochen heimstark. Dann spiele ich das Rückspiel natürlich lieber zuhause, ganz unabhängig von irgendwelchen Statistiken.

LG!


Na ja, ein 1 : 0 würde reichen, egal ob zu Hause oder auswärts, außerdem jedes Unentschieden auswärts , außer 0 : 0. Auf die Tagesform kommt es auch an, da hat man schon die tollsten Sachen gesehen.

sollte man ein sehr starkes heimteam sein und auf eine große unterstützung seiner fans bauen können, ist das rückspiel zu hause ein sehr großer vorteil - der 12te mann sorgt dann schon für die nötigen heimtore ;)

Ein 0:0 ist gut im eigenen Stadion, weil der Gegner dann kein Auswärtstor geschossen hat. Im fremden Stadion reicht dann jedes Unentschieden außer 0:0 für das direkte Weiterkommen.

Würde sagen auf dem Platz auf dem man auch trainiert ist man noch ein Stück sicherer und muss sich nicht vorher erst an Platz und so gewöhnen

Kann man schlecht beantworten ohne die Teams zu kennen.

Im eigenen Stadion!

Was möchtest Du wissen?