wenn das Glas beim Samsung Galaxy S4 Mini kaputt gegangen ist, brauche ich zum Wechseln das komplette Set mit kleinem Schraubenzieher, Kleber etc oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein BIld ich hoffe du kannst das sehen die Rot umkreisten  sachen sind wichtig + Föhn. 

Föhn wird benötigt um den Display zu entfernen da zwischen Display und LED kleber ist der durch den Föhn erhitzt wird und man somit leichter den Display abzziehen kann bitte vorsichtig sein und nicht das LED kaputt machen. Schau auch bitte auf Youtube da wird komplett gezeigt wie sowas Funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
06.07.2016, 00:18

danke, du meinst aber LCD oder? also LCD-Bildschirm.
+UV-Kleber. Ich hab mir gerade auch schon ein Video angeschaut bei dem es der Typ auch mit dem Föhn ablöst und einer Papierspielkarte.

0

Du braucht nur den Display, Auf Ebay z.B kriegst du sowas mit UV Kleba, so ein plastik artiges abkratz ding Display, Mircotuch. Ich habe es in 20 Minuten gewechselt. Ich brauchte einen Haarföhn, Display, glas reiniger (für den LED DIsplay damit keine finger abdrücke drauf sind, und die abkratz dinger. Aber am besten guckst du auf Youtube (Display S4 Wechseln) im prinzip bei jeden Samsung Galaxy gleich 

Habe den UV Kleber nicht gebraucht das ich den schwarzen rand der den Display hält dran gelassen habe bzw neu drauf gelegt habe (war dabei mit Display etc) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
06.07.2016, 00:04

also diese zwei Schraubenzieher brauch ich nicht unbedingt dazu?
Es gibt zwei verschiedene Ebay Angebote. 1, Nur Glasscheibe mit  Kleber und 2. GS+Kleb+Schraubenzieher+Abkratzer. Welches soll ich nehmen?

0
Kommentar von ikinikin
06.07.2016, 00:05

Nein brauchst du nicht

1

Was möchtest Du wissen?