Wenn Daddy schon mit 30 keine Haare mehr auf dem Kopf hatte, passiert mir das dann auch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann natürlich gut sein. aber wenn du jetzt mit 27 nochnichts davon merkst dann wirst du wohl doch ein bisschen länger haare auf dem kopf haben als dein vater :) schlißelich fallen die ja nicht alle von einen tag auf den anderen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NecroPhil 29.03.2013, 22:09

Ok danke. Das beruhigt mich etwas.

0

Alles kann sich vererben, muss aber nicht. Oft ist es auch so, dass eine Generation von einer Vererbung übersprungen wird, dann ist die nächste dran. Kann sein, dass du die Gene deiner Mutter hast bzw. von deiner Mutter Seite. Wenn du aber jetzt noch alle deine Haare hast, wirst du sie auch noch eine Weile behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KANN sein. MUSS aber nicht. Prophezeien lässt es sich nicht, aber es kann ja nicht schaden sich im Vorfeld mal über Methoden zu informieren, das zu umgehen. Zum Beispiel Alpecin etc. Fang am besten jetzt schon an, nicht erst wenn der Haarausfall bereits angefangen hat und zu spät ist! Okay, vielleicht muss nicht gleich Alpecin sein, aber zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel für gesundes Haar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gene der Eltern werden ja an die Kinder vererbt, da kann es leicht sein, dass es dir wie deinem Vater ergeht oder du kommst eher nach deiner Mutter, da würde ich mir mal die Männer in ihrer Familie anschauen.

Aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres auf der Welt als mit einer Glatze rumzulaufen. Viele Männer haben eine, das ist nicht so schlimm. Und selbst manche Frauen haben auch eine, wie meine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NecroPhil 29.03.2013, 22:15

Danke für deine Antwort, aber da ist nichts zum anschauen. In der Familie meiner Mutter gibt es keine Männer mehr ausser mir.

0
iRewa 02.04.2013, 18:39
@NecroPhil

das mit dem anschauen war ja nicht bildlich gemeint, frag mal deine mutter, wann ihr eigener vater eine glatze bekommen hat

0

Muss nicht so sein, wie sah es denn bei deinem Opa aus ? Solche Sachen werden meist vom Großvater vererbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NecroPhil 29.03.2013, 22:11

Echt? Unterschiedlich, der eine ist mit 75 und vollem Haar gestorben, beim anderen genauso schlimm wie bei Papa.

0
rotlichtmieze 29.03.2013, 22:32
@NecroPhil

Wenn du jetzt noch volles Haar hast, kannst du nur hoffen, das du die Erbanlagen deines 75 Jährigen Opas hast.

0

Kann sein oder auch nicht. Mein Vater hatte schon mit 30 Platte. Ich selber bin jetzt 49 und habe noch volles Haar, noch nicht mal Geheimratsecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NecroPhil 29.03.2013, 22:16

Find ich gut, hoffentlch wirds mir genauso gehen.

0

Was möchtest Du wissen?