Wenn Cousine nicht will was dann, soll icg sie nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du ihr den kettenbrief geschickt hast, wartest du auf die Reaktion, würdest du mit mir ausgehen usw. Wenn sie nein schreibt fragst du sie wieso, und schreibst ihr dass du sie hübsch findest, ich weiß das kostet Überwindung aber das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz, hört sich doof an, ist aber wichtig. Wenn du das Mädchen aus deiner Klasse magst, dann sprich sie an oder schreib ihr einen Kettenbrief wie von jemand anderem Beschrieben, viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal das mädchen, ob ihr was unternehmen wollt, und da kannst du sie ja fragen wie sie zu ihren Gefühlen steht, deine Cousine fragst du einfach ob sie einen freund hat, wenn nicht sagst du ihr die Wahrheit und guckst wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKobra
04.03.2017, 08:13

Also... meine Cousine hat keinen Freund

Und ich bin zu schüchtern um das Mädchen zu fragen aber sie hat mal nen Kettenbrief beantwortet wo drin vorkam wie viel sie mir mag da hat sie 60% Geschrieben! und sie hat mich neulich nach Sachen gefragt die wir in kr grmacht haben.

0
Kommentar von DaisukeDofi
04.03.2017, 08:28

Viel Glück

0

Warum solltest du mit der anderen zusammen kommen, wenn du sie nicht liebst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKobra
04.03.2017, 08:10

Naja, ich mag sie auch sehr stark und war auch schon mal in sie verliebt, aber seid dem einen Tag (ein Dienstag) kann ich nur noch an meine Cousine denken u. Träumen!

0
Kommentar von bambixgirl
04.03.2017, 08:16

wie alt ist deine cousine?

0
Kommentar von bambixgirl
04.03.2017, 09:43

aso

0

Was möchtest Du wissen?