Wenn Cola mit Mentos...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die Kohlensäure schon fast weg ist, also wird das nicht viel bringen, ausserdem ist die Öffnung von einen Glas viel zu groß dafür, es liegt also nicht am Mentos, und du kannst davon natürlich keine Bauchschmerzen bekommen, das ist total schwachsinnn...

Ich habe das gleiche mal ausprobiert, aber leider ohne zu wissen, was passiert, und zwar in Papas Auto!!! Dabei habe ich die Mint Mentos genommen! Ich glaube also, dass die bunten nicht funktionieren, weil sie nicht diesen Überzug besitzen, der dann die Explosion auslöst.

nein eig. nicht aber was soll den passieren wenn du den mento in die cola legst...? *__*