Wenn CoD MW3 flüssig läuft, kann ich dann wohl auch CoD Black Ops 2 zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir keiner sagen, immerhin ist das Spiel von Treyarch. Ich konnte BO1 selbst nach 100 nachbesserungen nicht flüssig spielen, Battlefield 3 dagegen, dass wesentlich anspruchsvoller ist, läuft auf höchster Auflösung problemlos.

Btw ich bin kein CoD Hasser, ich spiele fast nur CoD, aber Treyarch Produkte sind einfach Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Vista oder WIn7 hast......eine ordentliche CPU und ne ordentliche Graka, ja dann läuft es wahrscheinlich.....

Mit MW3, kannste es jedenfalls nicht vergleichen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist unmöglich das sind zwei komplett andere Spiele denk doch mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck doch nach den systemanforderungen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Mindestsystemanforderungen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?