Wenn cih Eyeliner drauf tu seh ich aus wie ein EMO!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch verschiedene Eyeliner aus. Vielleicht hast du nur den falschen für dich ausgesucht. Es gibt ja unheimlich viele verschiedene Arten. Flüssigliner, Gelliner, dann welche als Stift. Versuch, möchlichst dünne Linien zu ziehen, schau die eventuell Tutorials an oder lass es dir von jemandem erklären, bei dem zu es schonmal gesehen hast und schön findest. Oft ist es auch nur eine Gewöhnungssache und man findet selber nur, dass man aussieht wie ein emo, obwohl das gar nicht so ist.

Ansonsten kann man sich auch ohne eyeliner hübsch machen mit Lidschatten zum Beispiel. Für den Alltag reicht meist auch schon Mascara

Ist der Lidstrich vielleicht zu dick geworden? Das brauch auch ein bisschen Übung bis man es "richtig" drauf hat und der Lidstrich auch schön grade aussieht und weder zu dünn noch zu dick ist.

Andernfalls probiers doch mal ohne Eyeliner und dafür nur mit Lidschatten und Wimperntusche. Dazu gibt es auch genug Videos bei Youtube (übrigens auch wie man Eyeliner "richtig" verwendet).

mach nur nen dünnen strich auf dem lid und nicht komplett ums auge gekringelt. wenn überhaupt schminken, dann etwas make up (das zu deinem hautton passt und nur gnaz dünn) und vlltetwas braunen lidschatten und wimperntusche. evtl noch nen braunen kajal. du wirst dich wundern, wie hübsch man mit einem natürlichen make up aussieht.

lass den Eyeliner weg und benutz nur Mascara. Aber ich denke das liegt eher daran, dass du das einfach nicht gewohnt bis.. Die Meisten, die oft geschminkt sind finden dann, dass sie ungeschminkt nicht gut aussehen.

Eventuell den Lidstrich ein wenig dünner machen :) ? Aber jeder ist hübsch auch ohne schminke ..

Tust du ihn unten ans Auge oder Oben? :)

beides...aber egeal wo es sieht immer blöd aus :(

0

Was möchtest Du wissen?