Wenn BurningSeries nicht mehr geht, wo soll ich dann meine Serien gucken?

10 Antworten

Das ist eigentlich alles illegal glaub ich wenn mans ohne Bezahlen im Internet anguckt. Wenn du aber Animes gucken willst und gut in Englisch bist, dann guck mal auf kissanime.ru vorbei. Da guck ich immer meine Animes

Sind englische Subs dann nicht eigentlich genau so illegal? 

0

seiten, die folgen hosten, und keine lizenz dafür benutzten, werden down genommen, das durch den betreiber selber, oder auf richterlichen beschluss,

so auch kinox, bs, etc.

lieber dafür paar € monatlich ausgeben, als eine abmahnung von 300-1500 € zu bekommen(wobei das selten passiert, aber durch das neue gesetz bestimmt öfters)

Es sind maximal 150, aber es ist wirklich nicht so cool so viel Geld zu zahlen

0
@Strawberrymilq

Ich "könnte" ein Programm heruntergeladen haben, das bei Besitz in Deutschland allein eine Bußgeldstrafe von min. 300-1500€ mit sich ziehen könnte(in den Niederlanden eine Freiheitsstrafe von 3 Jahre pro Programm), und ich "könnte" 5 solcher Programme (und Filme/Serien) heruntergeladen und benutzt haben...

0

Generell ist es legal zu streamen, egal auf welcher Seite. lllegal ist es erst, wenn du Filme oder Serien aus dem Internet runterladest. Und das weiß ich alles, weil es mir eine Polizisten höchstpersönlich erklärt hat.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber der Europäische Gerichtshof hat jetzt vorgestern das streamen von Serien auf eigentlich illegalen Seiten auch für illegal erklärt.

1

Was möchtest Du wissen?