Wenn beim Küssen die Spucke wegbleibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PASSIERT DEN GEÜBTESTEN KÜSSERN........übrigens auch....

Dankeschoen fuers Sternchen....:)

0

Frag doch Deinen Freund, ob er beim Zungenkuss Speichel in Deinen Mund laufen lässt. Habe ich bei meinen Partnerinnen auch immer gemacht, und sie fanden es alle schön.

och du armes ding du.. frag doch einfach deinen freund ob er etwas spucke zu dir in den mund machen kann