Wenn beide Herpes haben...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt meines Wissens unterschiedliche Herpesviren, wenn ihr also nicht den selben habt, könnt ihr euch durchaus noch gegenseitig anstecken. Ich würde es so oder so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Küssen würde ich mir die HERPEs-Nosode bei www.remdia.at besorgen, dannn tritt der HERPES kaum wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes ist ansteckend !

Von daher rate ich Euch lasst es, denn auch wenn beide Herpes haben weißt Du ob es der "GLEICHE" ist? Ist ähnlich wie bei Erkältung muss nicht der gleiche Virus sein. Warten bisses KOMPLETT vorbei ist.

Neneee lass des ma lieber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phlox1979
15.10.2010, 07:27

Jep. Holt euch beide auch diese Herpes-Pflaster. Beim nächsten Mal gleich beim allerersten Anzeichen aufkleben, dann bricht es nicht richtig aus und ist nach ein paar Stunden oder einem Tag schon wieder weg. Ist auf jeden Fall effektiver und unauffälliger als die Creme. :)

0

Ich würde es mal lassen.Einen Tag ohne wirst du bestimmt aus kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst das küssen erstmal eine weile sein. wenn der herpes weg ist, könnte ihr wieder loslegen... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht.

Wartet bis es ganz abgeheilt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?