Wenn bei tumblr jemand ein video postet was vielleicht illegal ist und man sich das anschaut oder sogar rebloggt hat man sich dann auch strafbar gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, normalerweise nicht. Was war denn in dem Video zu sehen...dann kann ich es dir genauer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine46
31.01.2016, 20:51

Z.b bekomm ich manchmal werbungen und da kommen dann ekelige seiten die aber von tumblr sind

0
Kommentar von celine46
31.01.2016, 20:53

Ja also diese perversen seiten da 🙁 okay gut ..

0
Kommentar von celine46
31.01.2016, 20:54

Auch wenn die von anderen seiten repostet wurden?

0
Kommentar von celine46
31.01.2016, 20:58

Und wenn es kosten würde? Was wäre dann? Müsste ich was bezahlen weil ich dadrauf war oder die person die repostet hat? Also als erstes ' rebloggt' hat?

0

Was möchtest Du wissen?