Wenn bei Lieferstatus 'ausgeliefert' steht, ist es denn morgen da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen, aber spätestens übermorgen. Kommt drauf an wer liefert.

Kommt dieses GLS Paket heute noch an?

seit heute morgen wird mir diese Meldung angezeigt:

05.05.17 08:29 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird vorraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

nun zu meiner Frage. Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen oder muss ich eher bis Samstag bzw. Montag warten? hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Paket heute noch geliefert?

Ahoi, glaubt ihr ich kann heute damit rechnen beliefert zu werden, wenn der Lieferstatus heute morgen um 5.02 Uhr bei "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" stand und nächster Schritt "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert" lautet, leider steht nicht wo genau sich das Ziel Paketzentrum befindet..

...zur Frage

Weltbild.de online Bestellung - Status ausgeliefert nach 4 Monaten Wartezeit.

Ich wollte mal nachfragen, was dies soll? Habe am 29.01.2012 schonmal die xBox bestellt und wollte diese auf Raten abbezahlen, bekam aber einen Brief, wegen der Adresse. Dann am 21.05.2012 bestellte ich nochmals und bekam prompt wieder den Brief wegen der Adresse. Beim 1. Brief im Januar antwortete ich nicht mehr darauf, am 21.05.2012 antwortete ich darauf. Da sich bei weltbild nix mehr tat, betsellte ich bei otto.de, da sie ein besseres Angebot hatten. Nun aber lassen die sich Zeit mit der Bearbeitung bei otto und eine gescheite Auskunft über den Bestellvorgang bekommt man nicht.

Heute gehe ich bei weltbild in meinen Account rein, schaue bei den Bestellungen und auf einmal tauchte die Bestellung vom 29.01.2012 wieder auf mit dem Status "ausgeliefert" - jedoch ohne Track Nummer zum Verfolgen.

Wem erging es noch so? Was bedeutet genau ausgeliefert - das sie heute noch ankommt bzw morgen? Und was würdet Ihr tun? Lieber auf otto warten oder nach langer Wartezeit das von weltbild annehmen?!

...zur Frage

Wish Bestellung auf „ausgeliefert“?

Guten Tag,

es ist das erste mal das ich bei der App wish etwas bestellt habe. Mit der Lieferzeit und allem hab ich eh kein Problem jedoch versteh ich denn bestellungsverlauf grad nicht. Dort steht das die Bestellung „ausgeliefert“ wurde jedoch ist bei mir nichts angekommen + ich war an dem Tag komplett zuhause. Würde mal gern wissen ob das Paket ankommt bzw. ob jemand hier schon dieselben Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus

...zur Frage

'Lieferstatus: - ' wann kommt mein Paket?

Habe Donnerstag ein Paket bei H & M bestellt unter Lieferstatus steht nichts also eher gesagt Lieferstatus : - wann kann ich mit dem Paket rechnen? Letzter Sendungsstatus

Do., 27.10.2016, 19:27 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. bis jetzt ist nur das passiert danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?