Wenn bei Facebook in meinem Namen eine Privatnachricht versendet wurde (praktisch Hacking oder Virus) kann ich das dann wenigstens im Chatverlauf sehen?

1 Antwort

Als mir das passiert ist, konnte ich es nicht sehen.

ich habe seltsamerweise per Privatnachricht einen Daumen-Hoch-Smiley bekommen und habe aber überhaupt nichts gemacht^^

0

Achso, das kenne ich ^^ Komme da auch öfter aus versehen drauf - muss also nicht unbedingt ein Virus sein.

1

Können berühmte Personen Privatnachrichten sehen?

Hallo!

Würde es z.B. einen Sinn haben, wenn man auf Facebook oder Instagram jemand berühmtem eine Privatnachricht schickt?

Empfangen die es überhaupt oder können die das irgendwie abstellen?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Virus wegen Facebook-Nachricht?

Kann man einen Virus bekommen wenn man eine Privatnachricht auf Facebook an eine öffentliche Person schreibt? Ich hab nach meiner Nachricht eine automatische Antwort bekommen.

...zur Frage

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

...zur Frage

Warum kann ich diesen Facebook Chat nicht mehr komplett sehen?

Hallo, ich kann einen chatverlauf nicht mehr komplett sehen, mein chatpartner allerdings schon. Woran liegt das und wie kann ich die alten Nachichten wieder sehen?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass Facebook einfach Nachrichten mit Links versendet?

Mein Facebook Account versendet Nachrichten mit dem Inhalt '' OMG i cant beleive that :o '' und dann der Name an den die Nachricht geht und einen Link... &' ja es steht wirklich beleive that ... habe mein Passwort usw geändert und nach ca 3 Tagen ging es trotzdem weiter .. :/

Kann mir jemand sagen was das ist? Ist es ein Virus oder wurde mein Account gehackt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?