Wenn bei einem Konzert 3 Kategorien angegeben werden und ich dann noch die letzte,billigste Kategorie / Platz nehme, aber laut Sitzplan in Kategorie 2 befindet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Platz auf der Karte steht dann ist das dein Platz. Oftmals gibt es in Kat2 Plätze mit schlechterer Sicht die dann als Kat3 verkauft werden. Zum Teil sind das vereinzelte Plätze am Rand wo evtl ein Pfeiler in der Nähe ist oder die Bildschirme nicht vollständig zu sehen sind.
Von daher kann das schon angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
24.04.2016, 08:24

danke für die antwort. Nee, ich wollte mich nur vorher absichern. Nicht dass ich erst an dem Abend mit Problemen wie doppelbuchung, konfroniert werde. 

Ich hab aber gesehen, dass der platz gleich an der bühne / links ist. Von den Bilder im Netz, sieht die Bühnensicht sehr gut aus. Ok ich weiß nicht, wie das Bühnenbild dann beim Konzert aussieht, aber so sieht es echt gut aus, sprich deshalb kamen mir zweifel, ob ich für so einen guten Platz echt weniger zahle. 

Naja, spätenstens beim Konzert sehe ich, ob ich glück hatte :)

0

Was möchtest Du wissen?