Wenn bei den Konzertkarten für B.A.P steht freie Platzauswahl ist es dann egal wo ich mich hinsetze ob vorne oder hinten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es ist prinzipiell egal, nur solltest du dich vielleicht nicht auf andere Leute setzen ... wenn du keine sitzplatzkarten hast, also stehst, dann kannst du relativ wenig dazu beitragen wo du stehst, das entscheidet dann die Masse. Aber es ist natürlich immer von Vorteil früh zu kommen = weit vorne in der Schlange zu stehen um früh reingelassen zu werden. Das gilt übrigens immer, egal ob du Sitz- oder Stehplatz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei den meisten Konzerten sitzt man nicht, da steht man... Und wenn da freie Platzauswahl steht ist es egal wo du dich hinstellst. Ich würde dir empfehlen da möglichst früh hinzugehen damit du noch einen Platz vorne bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkJimin1998
26.03.2016, 14:22

Hab ich auch vor Dankeschön :)

0
Kommentar von Rhenukia
29.03.2016, 13:19

Kein Problem^^

1

ja, du kannst überall hin, außer auf die Bühne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkJimin1998
26.03.2016, 14:22

Dabei würde ich mir zu gern Youngjae von der Bühne reißen ach man :)

0

Was möchtest Du wissen?