wenn bänder am knie gekürzt werden müßen ,hat da einer von euch event. erfahrung? wie lange dauer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer (arthroskopischen) Bandraffung kann man das Knie schon sehr bald wieder belasten und muss auch nicht zwingend eine Woche im KH bleiben.

Wie schnell das bei deiner Tochter wieder geht, hängt vom Zustand des Knies ab. Je schlechter es aussieht, desto weniger schnell wird sie wieder völlig mobil sein. Genauer werdet ihr das vom behandelnden Arzt allerspätestens nach der Operation erfahren.

Taddhaeus 17.03.2012, 20:08

Danke!

0

Bei mir sind Bänder gestrafft worden. Eine Woche Krankenhaus, fünf weitere Wochen mit Krücken und natürlich Krankengymnastik. Nach den sechs Wochen kann man aber wieder anfangen mit Laufen, davor durfte ich auf keinen Fall belasten.

Was möchtest Du wissen?